Nachtara (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Wie kriegt man Nachtara! Entwickelt man sie mit einem Mondstein weiter? Und wann und wo? Kann man das schon in Johto machen bzw. wenn man als nächstes die Liga machen will?

Vielen Dank im Voraus!
Hanni3000

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:43 von Hanni3000

16 Antworten

1. Nein, mit Mondstein klappt es nicht.
2. Es entwickelt sich durch Zuneigung.
3. Hat es genug, braucht man noch einen Levelup in Höhlen oder nachts.
4. Man kann es vor der Liga machen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:13 von cs24

Also meinst du wenn man die höchste Zuneigungsstufe erreicht hat? Und Levelup? Was ist das?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:25 von Hanni3000

Ja.
Levelup? Das heißt eine Stufe höher werden.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:37 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich guck in Dukatia City ob es die höchste Zuneigungsstufe ist, wenn ja geh ich z. B. in ne Höhle und lasse es ein Level höher werden?!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:40 von Hanni3000

Was ich dir auch schon geschrieben habe e__e

Du sorgst dafür, dass es dich mag und wenn es soweit ist, bringst du es ein Level höher. Fertig. Evoli entwickelt sich.

PS: Für Nachtara sollte es im Spiel Nacht sein, ansonsten bekommst du ein Psiana.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:39 von derschueler

also es bringt nichts wenn es Tag ist aber ich in einer Höhle bin. Verstehe! Vielen, vielen Dank!

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 22:03 von Hanni3000

Das mit der Höhle kann schon sein, aber es könnte ja auch sein, dass du grad keine Höhle "griffbereit" hast^^

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 22:09 von derschueler

Doch Höhlen zählen am Tag, aber die Zeitumstellung ist wohl praktischer.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 07:34 von cs24

das mit der höchsten freundschafts stufe stimmt nicht ganz
bei Di/Pe/Pl gab es ja beim poketch den freundschafts tester
bei zwei herzen kann sich das pokemon bereits entwickeln
obwohl es noch eine weitere stufe gäbe
das liegt vermutlich daran dass es sonst ewigkeiten dauern würde bis sich da pokemon entwickelt falls man noch in der story ist

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 10:04 von Raigetsu

If I remember correctly:

Die zwei kleinen Herzen gibts ab 200 Punkten?
Evoli entwickelt sich iirc bei 220?
Die höchste Stufe sind 255?
Bin mir nicht sicher und kann grad nicht nachschauen.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 12:25 von derschueler

meine information stammt aus reinen beobachtungen
ich hab mich da nie über zahlen näher informiert
aber ich lag ja wohl nicht so falsch

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 13:02 von Raigetsu

Hä woher weiß man denn die Punkte?

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 15:07 von Hanni3000

"Alle Pokémon, die sich durch Freundschaft entwickeln können, benötigen dazu einen Freundschaftswert von mindestens 220 Punkten."

~Zitat Pokewiki

Man KÖNNTE sich die Mühe machen, die Punkte mitzuzählen aber das ist unnötig.

http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Im Link kannst du ALLES nachlesen.

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 17:09 von derschueler

Man kann Nachtara(Evoli) auch tagsüber in einer Höhle entwickeln...

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 12:17 von Impoleon1995

Damit wäre das ja auch geklärt^^

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 16:53 von derschueler

"Man kann Nachtara(Evoli) auch tagsüber in einer Höhle entwickeln..."
Wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich mir die Mühe, die Zeit auf dem DS umzustellen (NEIN, NICHT um an den Gartenpass ranzukommen xD ), sparen können... xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)