2 Fragen... (Dark Souls)

Wo kann ich meine Pyro-Flamme verstärken und wie mache ich mit Waffen, die zB. Blitz- oder Feuerschaden machen?

MfG

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:51 von X-Krieger

3 Antworten

um das mit den waffen zu machen brauchst du eine bestimmte glut die du dan einen der 4 schmiede geben musst. ( nicht jeder schmied nimmt jede an)

dan machst du dir ne waffe auf +5 oder +10 weiß nicht genau

dan hast du zur option je nach schmied ein elemnt drauf zu machen^^.

bei weitren fragen schreib mich ruhig mit pn an^^

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:01 von kulli456

kurze fragen lange antworten also erstmal pyroflame, es gibt drei leute die sie dir gegen seelen verstärken, der erste ist laurentius vom großen sumpf, nachdem du ihn befreit hast ist er beim feuerbandschrein (du musst einmal sterben oder den spielstand laden damit er die reise gemacht hat). befreien kann man ihn in den untiefen, beim ersten henker einfach zurückgehen und durch das wasserbeckenüber den abgebrochenen durchbruch und dann links halten, dort in einem raum einfach die fässer zerrollen bis er frei ist und dann einmal ansprechen, beim feuerbandschrein verkauft dann pyromantie oder verstärkt deine flame aber nur bis maximal +15.
in schandstadt im sumpfgebiet kurz vor queelagssphäre sitzt quelana hexe von izalith aber erst wenn deine flame auf +10 oder höher ist, sie verkauft sehr mächtige pyromantie und kann deine +15 flame umwandeln in eine neu flame mit besserer affinität zur intelligenz und besseren grundwerten, die kann dann noch bei ihr auf +5 gebracht werden. außerdem kann auch engyi deine flame auf +15 verstärken für Seelen aber dafür musst du einen kleinen sidequest abschließen, erst musst du in queelagssphäre, dann dort wo du die glocke geläutet hast die treppe runter dort gradeaus ist ein stückchen wand zusehen die nicht voller kokons ist, die kann man entfernen mit einem hieb, dort ist der diener engyi (der eiüberwucherte kerl) und die schwester von queelag. du muss in ansprechen und mit ja antworten, jetzt suchst du dir einen gegner der vom selben typ wie er ist, lässt dich von so einem angreifen, wenn er dich greift und seinen wurmauf deinen kopf rumschlabbern lässt musst du eigentlich nur noch irgenwo warten bis dir ein ei auf dem kopf wächst, du merkst das das funktioniertt hat daran das deine charackter sich am kopf kratzt und trag am besten keinen helm. geh zu engyi zurück, er gibt dir ein gegenmittel und bietet dir an seine flame zu teilen, sag einfach ja, dann kriegst du eine zweite flamme außerdem verkauft er jetzt auch eine einzigartige pyromantie die es nur bei ihm gibt, den toxischen nebel, evtl. kann man die flame auch schon von anfang an bei ihm umwandeln ich bin mir jetzt grade nicht sicher.

feuerwaffen kann man bei Vamos schmieden, der skelettschmied ist unten in den katakomben, mit der chaosglut und der großen flamenglut aus den dämonenruinen hinter queelagssphäre kann man bei ihm sehr mächtige feuerwaffen schmieden ansonsten nur einfache feuerwaffen bis +5. aber überhaupt erstmal zu ihm hinzukommen ist eine tortur.

blitzwaffen können hergestellt werden beim riesenschmied in anor londo kurz vor dem boss dort er schmiedet waffen auf maximal blitz+5 sind dann aber schon vergleichbar mit feuerwaffen+10, um nach anor londo zu kommen musst du durch sens festung, die öffnet sich wenn du die beiden erweckungsglocken geläutet hast, die eine oben in der kirche hinter dem gargoyle boss und die andere in schandstadt nach queelag hinter ihrem kampfplatz.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:08 von Kryos

für blitzwaffen muss die waffe auf +10 gebracht werden durch die große glut bei dem schmied andrei von astora, der der vor dem finsterwurzgarten in dem turmgebäude sitzt, dieses turmgebäude ist übrigens auch der zugang zu sens festung.
für feuerwaffen reicht eine +5 verstärkte waffe.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)