genkidama (DB Raging Blast 2)

wie kann ich son gokus ultimative atacke ändern

ps:was ist eine ultimative zone

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

5 Antworten

Da gibt es 2 Objekte (eine für Große Genki Dama und eine für Super Genki Dama) . Habe aber vergessen wie sie heißen ...


Und zur Ultimativen Zone:

Ich glaub da kämpft man gegen verschieden Gegner und mit dem Charakter den man benutzt hat um die Zone durchzuspielen wird dann ein Verebsster Charakter...

Weiß nicht mehr genau weil mein Kumpel ja nicht mehr spielen kann da seine 360 im Eimer ist und er RB2 noch nicht für PS3 besorgt hat.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Bitte

ich kann aber nicht garantieren dass das zu 100% stimmt , denn ich hab das ja sehr lange nicht mehr gespielt...

Da muss schon ein User kommen der das Spiel hier auf PS3 hat und schreiben obs stimmt oder nicht.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es stimmt auch habs gemacht

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Ok, dann wäre das geklärt.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)