hilfe! (Dragon Quest 9)

Ich schaffe einfach diesen Gottfried nich!
Kann mir jemand helfen?
P.s. mein Team:
Barde st. 42
Krieger st. 42
Dieb st. 42
Kampfkünstler st. 42

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:57 von shadowlinkmasterlo

9 Antworten

Was dir eindeutig fehlt ist einer der ordentlich heilen kann. Ersetze am besten den Dieb durch n´en Priester, ein Priester erlernt zB. Multiheilung, eine Heilung die alle Gefährten heilt. (Natürlich noch vieles mehr aber das würde für Gottfried erst mal genügen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:06 von TidusVII

meine waren ca das selbe lvl von 37-42 aber eben
barde
magier
magier
priester
und naja hat super geklappt ich hatte eher mehr probleme bei hauptmann katz nach ca 50x hab ich endlich geschaft aber nun zurück magier machen erheblichen schaden

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:42 von Bandit-Player

Gladiatoren mit Falkenhieb (und Falkenklinge) machen mehr schaden
außerdem heißt es Zauberer und die haben wenig LP und die Gladiatoren sehr viele
Gladis 4 ever

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 22:41 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
xD aber krieger auchxDDD

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 11:30 von pokemonking21

dann werd ichs ma versuchen

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 13:22 von shadowlinkmasterlo

Also mein Team da war:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

Alle so Lv. 30 Wenn deine schon so n hohes Level haben dann musst du nur nen Priester reinmachen.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:32 von Gweddry

wieso machen das alle immer mit so niedrigen so wie du Gweddry


ich wäre da 80.000 mal verkackt

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:45 von pokemonking21

Ich hab gute Strategien um den zu besiegen und da braucht ma nicht son hohes Lv.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:08 von Gweddry

nich mehr schreiben hab die story durch!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 10:50 von shadowlinkmasterlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)