Pflegepferd !? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Heii :)

Ich bekomme zum Geburtstag Die Sims 3 Einfach Tierisch & ich freu mich schon total auf das Spiel. Besonders auf die Pferde. :)

Jetzt hab ich mal ne Frage:
Kann man bei dem Spiel auch ein Pflegepferd / eine Reitbeteiligung haben?
Also sprich: Sich um ein Pferd der Nachbarn oder so kümmern und es reiten obwohl es nicht sein eigenes ist?
Mich interessiert das mal.

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg MJLeni

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:59 von MJLeni

2 Antworten

du kannst dich um alle tiere im spiel kümmern . bei pferden kannst du hufe auskratzen und bürsten , möhren und äpfel verfüttern und auch den besitzer fragen ob du es reiten kannst .

überprüfe vorher mal deine grafikkarte . ET hat höhere ansprüche daran und es kann sein das dein spiel nicht läuft wenn deine karte es nicht unterstützt.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 13:09 von ruthybell

Also Pflegepferd so wie du das meinst geht nicht. Du kannst aber auf den Pferden von Freunden reiten.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:58 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)