Geister in Neu Londo (Dark Souls)

Kann man diese Geister auch ohne Wandererfluch angreifen? Wenn ja wie? Oder mit welcher Waffe?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:18 von X-Krieger

7 Antworten

Mann kann die geister ohne wanderfluch aber nur mit das schwert von astoria das macht mann mit der seele von wolf sie.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:58 von fengyi00771

Ich meinte die seele von wolf sif

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:01 von fengyi00771

es gibt drei waffen die das möglich machen das schwert von astorias aus sifs seele ist eine davon, die anderen beiden dropt man von den geistern, von den männlichen die gezackte geisterklinge und von den weiblichen (gibs blos zwei und die waffe hab ich bis heute noch nicht) den geisterdolch. jedoch selbst wenn du einer dieser waffen erbeutest bringt dir das nicht viel da du dich nicht vor deren angriffen schützen kannst, du kannst sie zwar töten, sie dich aber immer noch mit leichtigkeit, da die geister aber häufig 2x wanderfluch hinterlassen solltest du aus sens festung mit dem goldenen schlangenring erstmal eineige wanderflüche farmen, damit bist du besser dran. und nimm dich vor den harmloswirkenden weiblichen geistern den banshees in acht, die schrein erst auf und dann feuern die eine kaskade von blitzen auf, dich und das überlebt man in der regel kaum/nicht.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:18 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Naja ich hab die geisterklinge 2 mal und man bekommt die auch von normalen geistern lass dich nicht bequatschen ;)
Schlangenring anziehen und auf das beste hoffen :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 14:50 von DizZeLo

falsch, du hast die gezackte geisterklinge, aber nicht den geisterdolch, den den geisterdolch dropen nur die weiblichen, die männlichen dropen die geisterklinge, da die haufenweise auftauchen hat man für die gezackte geisterklinge schon eine realistische chance, die weiblichen geben aber halt noch eine andere geisterwaffe die in die kategorie dolch geht. davon ab bleib ich bei meiner meinung das man mit wanderflüchen eh besser dran ist.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 16:23 von Kryos

oh ich dachte du meintest die ;) nunja ich habe die waffe nicht und weil ich sie nicht habe wusste ich auch nicht das es sie gibt :D okay. und stimmt mit den wanderflüchen aber wenn man keine seelen ausgeben will ist das eine gute alternative.;D

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 22:27 von DizZeLo

nein eigentlich nicht, ich gebe nicht viele seelen aus, einfach goldenen schlangenring nehmen und ein läuterungsstein besorgen der kostet einaml glaub ich 3000 oder so, dann einaml verfluchen lassen von den basilisken in den untiefen und dann in neu lono immer so viele geister töten wie geht, die hintrlassen sehr häufi 2 wanderflüche, wenn man dann so 20-30 stück oder nochmehr hat, hat man erstmal ausgesorgt und man kann sich mit dem läuterungsstein wieder normal machen. bei dem versiegeler in neu londo kann man wanderflüche auch günstig für 1000 seelen pro fluch kriegen.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 00:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)