Ich finde kein Eisen? (Minecraft)

Ich habe erst heute minecraft angefangen zu gamen und wohne am Ufer im Wald und die dreckshütte habe ich weiter rein in den kleinen Hügel (ca. 9m hoch ist der hügel) und finde kein Eisen kann mir jemand helfen.

Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:26 von Giuliano21

4 Antworten

das findest du in höhlen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:28 von ThomasH2

In meiner Umgebung gibt es keine höhlen

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:33 von Giuliano21

Dann solltest du runter in den Boden graben. Am besten wie eine Treppe. Und NICHT gerade nach unten.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:35 von Yota

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber auch, wenn du viele leitern hast, NIE nach oben oder unten, denn von oben kann lava kommen und nach unten kannst du tief abstürzen und/oder in lava fallen (@Yota, nach unten hattest du zwar schon geschrieben, aber ich wollte es nochma betonen).

PS. in lava fallen macht keinen spaß :/

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:49 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)