lol was haltet ihr davon: (Monster Hunter 3)

&feature=related

^^

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:29 von huiba

24 Antworten

:D wie geil! :D muss ich auch mal machen! :D :)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:34 von Eribount_return

Ich hab's heute gemacht
Müsst ihr auch machen

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:36 von LagiKiller1010

lol wie geil xD

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:38 von mrgeilmensch3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich wollte mal mit spam (lol) und Thunder ala clusten ,auf einmal kam so'n noob hier rein und fragte uns ob er mitmachen dürfte ,er durfte mitmachen nur wir sind alle Eisenschwertern reingegangen ^.^und haben ständig ala zugewinkt ,wir sind 3 mal bei der Quest gefailt ...unaufklärlich :I
oder einfach gesagt: http://www.google.at/imgres?q=but+then+i+lol%%%...

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:14 von BerniThaKingDer5

O.o :O

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:18 von mrgeilmensch3

yeah noobs ftw :D

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 23:05 von gelöschter User

man müsste mal pros verarschen xD sich als noob ausgeben und die nerven

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Man kann es auch bleiben lassen. ;) Lass mal die armen pros in ruhe! Dx

An für sich ist das Video lustig, bis auf das beim Mohran. Das find ich ziemlich fies. Aber bei so richtigen asozialen noobs, die ungefähr so hilfreich sind wie ein ekeliges, eiterndes Geschwür, sind solche "Hilfestellungen" genau richtig.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 14:11 von inaschu

sieht zwar echt lustig aus aber ich finde so was echt scheise -_-

vor allem wen man die mit niedrigen jr immer als noobs bezeichnet

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 14:25 von TheWerni1

Ihr müsst den auch ma ne chance lassen gut zu werden.Außer natürlich so richtige kach boons:DD

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:39 von Rathaloskillah

Niedriger Jägerrang? Es gibt auch HR700 noobs.

Das schlimmste am noob ist doch dieser zum Himmel stinkende Stolz, gepaart mit Egoismus und Selbstüberschätzung. Immer die quest bestimmen zu wollen mit dem Gedanken, die anderen müssen helfen und wenn nicht, wird das erzwungen.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 14:44 von inaschu

wie ihr alle so tut als ob noob eine beleidigug wäre... xD
noob heißt anfänger, also war jeder mal ein noob und es hat auch nichts mit egoismus usw. zu tun, obwohl noob oft für solche leute benutzt wird die einen die ganze zeit nerven...

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

so lösen wir sowas in BFH xD

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 15:00 von BerniThaKingDer5

ähm... noob hat aber allgemein eine beleidigende Wirkung mein lieber Storm. Sag lieber Newbie zu den richtigen Anfängern. ;)

Ein noob hat nichts mit einem Anfänger, der lernen will gemein. Ein noob hat keine Ahnung und wird auch weiterhin keine Ahnung haben, weil er unwillig ist zu lernen. Wer sich keiner Kritik stellt, der ist ein noob.
- Anfänger lernen, noobs nicht
- Anfängern kannst du Tipps geben, noobs nicht
- Anfänger können nicht HR700 sein, noobs schon

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 15:24 von inaschu

mit dem nicht lernfähig hast du recht, aber noob ist eig. eine etwas schlechtere bezeichnung für die anfänger, die anscheinend nichts dazu lernen... ich würde mich als noob jedenfalls nicht beleidigt fühlen und trotzdem tuen viele immer gleich so als ob jemand einen übertrieben beleidigt hat :D außerdem kann man noobs auch tipps geben, aber da sie nicht lernfähig sind hilft es nicht weiter ;D und ich habe nie gesagt, dass noobs nicht jr.700+ sein können...

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Aber du hast gesagt: noob heißt Anfänger und das konnte ich so nicht stehen lassen. ;D

Manche bezeichnen sich ja auch selber als noob, weil sie merken, dass sie schon wieder was falsch gemacht haben. Wenn der Speedrun über 4 Minuten dauert, kann man das verstehen! xD Ich hab da neulich auch eine tolle Wortschöpfung gehört: "Ich habe abgenoobt!" ^^

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 15:39 von inaschu

jo ok stimmt xD
ich bezeichne mich auch gerne als noob :D

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

willkommen im club ;)

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 15:44 von inaschu

Noobs FTW :D

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

ich will mit in denn club^^
wurde vor kurzem von einem low gj gekillt xD(mit helli vangis mix)XDDDD

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 15:55 von maurice98

wow das hab ich glaub ich noch nich geschafft :D

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 16:07 von gelöschter User

Ne! Ich auch nicht! Dann bist du bestimmt einfach nur doof. D-O-H-F xD
Wir nehmen dich nicht maurice! Wir nehmen nur ECHTE noobs! ^^

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 16:25 von inaschu

ich hab nicht mit heldentum oder adrenalin gespielt

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 16:33 von maurice98

lol (5 zeichen )

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 16:48 von killer36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)