Frage zu Bloody Platin (Pokemon Platin)

heyyy... Kennt sich einer von euch mit Bloody Platin aus? wenn jaaa kann man die legendären pokemon eig. nur 1mal fangen oder auch öfters? ;D
dankee... :)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 20:55 von __SamuS__

11 Antworten

Wie wärs, wenn du Fragen zu Bloody Platin in diesem Topic stellst: http://forum.pokefans.net/nintendo-emulation-ha...
Und ich schätze mal du hast dir dafür zuerst eine ILLEGALE Platin-Rom heruntergeladen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:00 von Fable_2

Nein. Wer sich eine Rom aus dem Internet runterlädt macht sich wegen dem Erwerb einer Raubkopie strafbar.

Was das Hochladen betrifft bin ich mir nicht sicher...man könnte sich auch in ner Grauzone bewegen...kA.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:42 von derschueler

Nein, strafbar ist nur die Verbreitung und das Unterstützen dessen... solange man also nichts blecht, und denjenigen der hochgeladen hat somit unter die Arme greift, hat man nichts zu befürchten. Ansonsten könnte auch jeder in den Bau wandern, weil man sich alles was man hier sieht alleine durchs ansehen automatisch runterlädt...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:48 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also in den Bau wandert hier schonmal niemand. Gilt nämlich als Kavaliersdelikt^^
ABER nach dem downloaden ist man im besitz einer Raubkopie und verwendet diese auch dementsprechend.
Hört sich für mich alles andere als legal an.
Aber was weiß denn ich...;)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:03 von derschueler

Naja kA wie das geahndet wird... was ich weiß ist allerdings, dass ich ne TTDS besitze und sich mein Vater bezüglich Legalität erkundigt hatte :).

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:17 von pikario2

ook dankee trotzdem hab schon nen schreck bekommen ds ich mich strafbar gemacht habee... :O xD
trotzdem dankee :D

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:11 von __SamuS__

Heeeey, Pikario´s erste Antwort wurde entfernt >_>

Wieso das denn!

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 17:35 von derschueler

What the ...
was ist das fürn spiel
ist das son imulator game

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 15:14 von Raigetsu

Sieh dir mal meinen Link in A#1 an, da steht alles darüber...

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 15:30 von Fable_2

Die wurde wohl entfernt, weil sie als einziges hilfreich war und sich auf die Frage bezog... "die Legis die ins Spiel gehören kann man nur einmal fangen, den Rest, der nur im Patch zu fangen ist, unendlich mal, da sie wie wilde Pokemon funktionieren"

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 14:15 von pikario2

Die JETZIGE A#1...
-___-

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 20:09 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)