Diebesgildenmeister/Erfolg (Skyrim)

Nachdem ich merca getötet habe stand unter tipps & tricks dass man noch 5 auftage von delvin oder vex machen muss und dann bekommt man einen neuen spezialauftrag und am ende ist man dann gildebmeister.
Ch habe nun insgesamt 10 extraauftrage gemacht (5 von delvin, 5 von Vex) aber es ist immer noch nichts passiert.
Also was muss man machen um der diebesgilde nach abschluss der questreihe zu neuem glanz zu verhelfen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:12 von Keno77

7 Antworten

also du bekommst von vex und delvin ja aufträge und sie sind immer in einer bestimmten stadt wenn du insgesamt 5 aufträge in weißlauf gemacht hast dan bekommst du einen spezial auftrag zu weißlauf von delvin usw

aber du bekommst die aufträge gemischt nicht so das du sofort 5 aufträge für weißlauf machen kannst musst halt solang aufträge erfüllen bis der sagt das er nen spezielen hat

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:16 von flag

Also dauert des verdammt lange oder?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:24 von Keno77

also wenn du es am stück machst ungefähr 4 stunden :D nja vlt weniger musste ja manchmal was verkaufen gehen und so weiter :D

aja achte darauf das wenn du sie ansprichst um ein auftrag anzunehmen beispiel

Diebstahl <----- weiß

Raubzug <----- grau

bla bla <----- weiß

usw

das du nicht die graun machst weil die hast du schon gemacht wenn sie wieder weiß sind also wenn du ein paar andere gemacht hast kannst du sie wieder annehmen

sonst machst du die gleiche missi noch ein mal und das bringt nichts außer etwas gold

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:29 von flag

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen dank man :) und man muss dann 4 solcher spezial aufträge machen oder?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:35 von Keno77

jop für weißlauf, markarth, windhelm und einsamkeit :D

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:37 von flag

Ok vielen vielendank hadt mir echt geholfen, dnan hab ich jetzt die nacht was zu ztun :) nochmal vielen dank :)

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 21:44 von Keno77

jou kein ding :DD

viel spaß ^^

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:45 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)