Regentage -.- (Harvest Moon - Großbasar)

Huhu,

Ich habe folgendes Problem bei Regentagen:

Es Regnet, ich habe 6 Kühe und 3 Schafe, die bei dem Wetter ja nicht raus dürfen. Meine zwei Hunde haben jeweils 6 und 7 Sterne.

So. Sie bringen die Viecher immer rein und raus an sonnigen Tagen und bei Regentagen sind meine Haustiere nur drin.

Aber trotzdem finde ich an einem Regentag ca. 1-2 Schafe oder Kühe draußen im Regen -.- Warum? Laufen die da von alleine hin?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:15 von Dragolo94

4 Antworten

hm also eig. dürften die da nicht raus.
Vllt. bringen deine Haustiere sie Abends nicht rein.
Hatte ich auch schon ganz oft.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:32 von -Sunshine-

Also da solltest du dir eigentlich keine sorgen machen.
Das problem hatte ich auch lange...vorzugsweise im winter wenn es stürmt.
Allerdings hab ich mir angewöhnt, jeden Abend einmal draußen zu kontrollieren, ob auch wirklich alle drin sind. Und irgendwie find ich da jetzt nie ein tier. Es ist zwar nervig, aber man kann mit leben!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:00 von Felicia1993

ich hab das problem auch gehabt aber ich glaub das die tiere das vertragen. als test: an einem solchen regentag ein tier wieder reinschieben und das bei aufeinander folgenden regentagen wiederholen( immer das selbe tier) und abends denn stress nach gucken. wenn der stress bei den draußen tieren kleiner ist hast du die antwort dass es den tieren nicht schadet bei dem wetter draußen zu sein.

ich hoffe das hilft dir/euch
lg

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Bei mir laufen die auch immer von selbst raus...oder die werden gar nicht erst reingebracht und sind dann schlecht drauf

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:40 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)