Ebenerzharnisch(daedra Artefak) (Skyrim)

Weis jemand was der macht

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:17 von mxspazen

10 Antworten

Ist ne Rüstung bei der du dich leiser bewegst und Gegner die zu nahe kommen 5 giftschaden pro Sekunde zufügt. Hat nen wert von 5000 Septime und ist ein guter warnhinweis für Gegner, sobald welche in der nähe sind wirst du Komplet schwarz. Ich find dis ist die schönste und besste Rüstung und mit schmieden auf 100 und schmiede verstaerkungsgegenstaende auf sicherlich mehr als 15833 Septime wert und ruestwert 124.( derzeitiger Status bei mir )

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:34 von Ad95

Du hast ja bereits eine Antwort, diese wollte ich ebenfalls schreiben ^^. Naja egal aber woher hast du diese Rüstung wo bekommt man die?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:38 von Ghostdanny

Warte ich guck mal

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:48 von mxspazen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Boethias Prüfung nen Buch findest in dem verlassenen Haus in markarth unter nem Schrank im 2. Raum

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:58 von Ad95

Boethiahs Ruf:
Artefakt: Ebenerzharnisch
Questgeber: Boethiahs Prüfung
Ort: Markarth (Verlassenes Haus)
Erforderliches Level: 30
Während der Quest "Das Haus des Schreckens" könnt ihr schon im zweiten Raum des Verlassenen Hauses in Markarth das Buch "Boethiahs Prüfung" finden, andernfalls geht ihr einfach nochmal in das Haus und holt das Buch, welches nun die Quest "Boethiahs Ruf" starten, die dritte Möglichkeit ist es einfach zum Schrein zu laufen, siehe dazu Karte 2. Geht nun zum Schrein von Boethiah und sprecht dort mit der Priesterin die euch den Auftragt gibt jemanden am Schrein zu opfern.
Ich müsst nun eine Person finden die euch begleitet, ich habe mir einen Rekruten von den Gefährten mit genommen. Wenn ihr nun wieder am Schrein seit bittet die Person etwas für euch zu tun und befehlt dieser dann den Schrein zu benuten, diese wird dann an diesen heran gesogen und ein Schild bildet sich um ihn. Nun nehmt die Klinge der Opferung und tötet die Person die euch gefolgt ist.
Nach dem nun folgenen Royal Rumble kriegt ihr den Auftrag den momentanen Champion zu besiegen und seinen Posten einzunehmen. Erledigt dies auch noch und legt danach Ebenerzharnisch an.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:02 von mxspazen

Ich find das Buch einfach nicht! Liegt das daran dass ich Level 29? Wo genau liegt das denn da?

Antwort #6, 27. August 2012 um 21:25 von Knoed123

Wo liegt das buch den genau im Haus ich finds net

Antwort #7, 09. März 2013 um 11:46 von Silversoldier00

du kannst die quest auch ohne das buch anfangen. musst einfach zum schrein von boethia hingehen und die quest startet automatisch. der schrein ist östlich von windhelm auf dem berg. ziemlich kompliziert, den weg zu finden.

Antwort #8, 09. März 2013 um 14:50 von Knoed123

Danke

Antwort #9, 09. März 2013 um 20:31 von Silversoldier00

Ich finde des nicht, ich hab die alle Champions getötet und hab ausversehen die Rüstung nicht angezogen und bin gegangen. Hab andere Quest gemacht bis ich es gemerkt hab, als ich wieder zur Höhle ging und alle tötete, fand ich Rüstung ned mehr. Iwelche Ideen? ?

Antwort #10, 30. Dezember 2016 um 19:24 von Sopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)