Item Lager (Zelda Skyward Sword)

Sorry, ich bin echt blöd, aber wo ist das verdammte Itemlager? ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:19 von Davolito41

16 Antworten

Da ist so eien Frau im Bazzar die gelangweilt guckt xD
Das ist das Lager ^^

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:23 von SuperSavajin

DANKE!
sonst hab ich keine probleme, aber das blöde Item Lager find ich nicht, war ja klar xD

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:25 von Davolito41

Ja die ist auch so versteckt in der Ecke...
Sogar jetzt wo ich weis wo sie ist muss ich immer stehen bleiben und mich umsehen wo die ist >.<

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:27 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
haha ^^
ach ja wenn ich schon dabei bin, gibts irgendnen schnellen weg um Monsterklauen zu bekommen?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:30 von Davolito41

Nein die sind in der Hauptstory wichtig.. damit du die bekommst, musst du die Story weiterspielen ^^

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:32 von SuperSavajin

na dann auf geht's :P
danke übrigens!

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 21:38 von Davolito41

Kein Problem ^^

Hast du einen 3DS?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:43 von SuperSavajin

nope leider.
hab aber vor dass ich mir spätestens im Sommer einen kaufe

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 21:46 von Davolito41

ok ^^
Die WiiU soll ja auch schon in diesem Jahr erscheinen >.<
Das wars wohl mit meinem Geld ^-^

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 22:11 von SuperSavajin

Ist denn schon irgendein zumindest halbwegs interessantes Spiel angekündigt? Jetzt außer ein neues Zelda? Sonst kauf ich mir die WiiU eh nich^^

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 07:55 von Wiifreak11reloaded

Es ist kein Zelda angekündigt. Das Zelda, was wir gesehen haben ist eine Tech-Demo wie ein Zelda aussehen könnte (PS: Das ist trotzdem noch nicht das Maximum)

Was bisher angekündigt ist:
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed
Batman: Arkham City
Battlefield 3
Darksiders 2
Dirt
Dragon Quest X
F1 2012
Tom Clansy's Ghost Recon Online
Hitman: Absolution
Killer Freaks from Outer Space
Lego City Stories
Marvel Pinball
Metro: Last Light
New Super Mario Bros. Mii
Ninja Gaiden 3
Pikmin 3
Sonic Dimensions
Tekken
The Darkness 2
Zelda

PS: Wahrscheinlich auch Eternal Darkness 2 - Das Entwicklerstudio gab bekannt, dass sie an einer Fortsetzung von einem ihrer besten Spiele arbeiten - und das kann eigentlich nur Eternal Darkness vom Cube sein.

PPS: Dass die Spiele hier nun aufgelistet sind, heißt nicht zu 100%, dass diese auch erscheinen werden, oder es viele andere, sich in Entwicklung befindende Spiele gibt, von denen wir bis jetzt noch nix wissen.
Das Einzige, was 100%ig bekannt ist, ist, dass die Wii U NICHT irgendwann vor dem Mai 2012 rauskommt, und dass sie nicht so günstig sein wird, wie die Wii am Start.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 08:56 von FrozenNightmare

*Edit: Mit "Es ist kein Zelda angekündigt" meine ich, dass nichts zu dem Spiel bekannt ist.
Dass es ein neues Zelda, Smash Bros. Mario Kart etc. geben wird sollte jedem klar sein.

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 08:57 von FrozenNightmare

Hmm also keine Spiele, die mich im Moment umhauen._.(auch, weil ich sie größtenteils nicht kenne^^)

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 16:09 von Wiifreak11reloaded

Was mich n bisschen abnervt: Dass da so viele Shooter dabei sind... jetzt kriegen wir also den selben Müll, den die PS3 & Xbox360 Clowns haben und für "ach so geil" halten.
Wen juckt es, wenn das Spiel schick aussieht? Meistens haben Shooter ne kack Story & machen lediglich für'n paar Stunden Spaß. Nur weil's heute so viele kleine Kinder gibt, die sich für die Besten halten weil sie mit 12 oder so nen Shooter spielen, hat das Genre grad nen Höhenflug.

Perfect Dark auf N64 ist und bleibt der einzig wirklich gute Konsolen-Shooter.

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 20:32 von FrozenNightmare

naja ich hab noch keinen richtigen Shooter gespielt aber habe es auch im Moment nicht vor.

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 20:39 von Wiifreak11reloaded

Da verpasste auch nich so wirklich was heutzutage...Sie sehen schick aus, aber meistens war's das auch schon.

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 20:57 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)