pokemonliga (Pokemon Weiss)

Also ich bin jetzt in der pokemonliga aber ich weiß nicht wie stark mann seine pokemons eigentlich trainieren sollte deswegen wolllte ich mal fragen ob dass okey wäre also lv herr hier die pokemons:

Karippas lv.52
Ramoth lv.52
Caesurio lv.54
Bisofank lv.54
Flambirex lv.54
Trikephalo lv.56

nicht wundern über Ramoth und Trikephalo ich habe sie schon in diesem lv weil ich sie peer Wifi bekommen habe lv.5!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 21:58 von tarik-21

25 Antworten

Trike ist gecheatet -.-

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

ist in odnung. aber warum fragst du überhaupt? die pokemon dort sind nur lv. 48-54...
aber wie kannst du ein trikephalo auf lv. 56 haben? das entwickelt sich doch erst auf lv. 64 -.-"
http://pokewiki.de/Trikephalo

also gut, was soll das? -.-

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

ramoth, lv59?!?!
cheats……

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
leute ich habe doch gesagt ich habe sie peer Wifi bekommen ahh und danke MADARA

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:29 von tarik-21

Der Vollständigkeit halber ja, das auch...

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:32 von gelöschter User

was ?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 22:35 von tarik-21

du kannst mich auch einfach nur tobi nennen...

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 22:35 von gelöschter User

ahh ok tobi ;)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 22:36 von tarik-21

"leute ich habe doch gesagt ich habe sie peer Wifi bekommen"

Kann schon sein, nur hat sie der der sie dir getauscht hat gecheatet.

Imo hättest du dir die ganze Frage sparen können, wenn du einfach mal reingegangen wärst -.-
Notfalls hätte man ja davor speichern können.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 22:46 von derschueler

ja ich weiß ich bin ja nich dumm ich habe es halb nur falsch verstanden.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 22:48 von tarik-21

Na dann... ;)

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 22:51 von derschueler

Naja, trotzdem kann man Trike & die Motte erst per WiFi suchen, wenn man sie gesehen hat. Und Trike hat frühestens der Letzte Kampf der Hauptstory (NACH den Top4) und Ramoth hat ebenfalls bloß der Champ NACH der Hauptstory, oder das Ramoth auf Level 70 im Alten Palast, zu dem man ebenfalls erst NACH der Story kann...

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 22:56 von FrozenNightmare

...und das heißt, dass er selber gecheatet hat -.-"

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

er kann es auch von einem freund oder so bekommen haben; GN...

die GTS muss nicht unbedingt dabei eine rolle spielen...

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

die gts ist nicht die einzige möglichkeit um an pokes von außerhalb ranzukommen. :X

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

Er sagte doch selbst "Wifi" und nicht "Freund"...

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 23:00 von gelöschter User

Und WiFi ist nunmal GTS für mich & nich Freund

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 23:01 von FrozenNightmare

wenn ich jetzt irgendeinen typen nach einem fc frage, z.B. bei einer tauschbörse, muss diese person nicht unbedingt ein freund sein. -.-'' wifi bedeutet nicht immer automatisch gts, da beides über die wifi-connection läuft…… lol

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 23:05 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
oder sollen die sich kennen bzw. freunde sein? ;o

und die machen das wohl nicht über gts xS

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 23:09 von gelöschter User

Vllt wurden sie's ja grade ;)

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 23:11 von FrozenNightmare

der hat aber viele unterschiedliche zoruas obwohl der nicht mal die liga einmal durchgemacht hat. Ô__Õ

am besten warten wir darauf, was tarik dazu sagt - anstatt hier sinnlos zu diskutieren. xDD

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

leute ich habe so viele zoruas weil ich sie von einem freund bekommen habe ich weiß nicht ob die gecheatet sind hauptsache ich habe sie und trike und ramo habe ich peer wifi bekommen weil ich sie von meinem freund auch habe peer wifi haben wir uns extra gertoffen,

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 16:44 von tarik-21

"ich weiß nicht ob die gecheatet sind"

DIE SIND 19584769856965&IG CHEATET!1!1!1!1!

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

nein ich weiß nicht mal wie man die cheaten kann willl auch auch nich ich wollte sie nur umbedingt haben weil dass meine lieblingspokemons sind deswegen habe ich und mein freund uns peer wifi conection getroffen und er hatt sie mir geschikt ohne scherz jetzz ich cheate nicht!

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 16:50 von tarik-21

"pokemons"
...
Dein Freund hat sie dir aber trotzdem gecheatet,,,
-.-"

*ignoring-close*

Antwort #25, 16. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)