Überlebenskampf im Koop asynchron (MW 3)

Hallo,

wenn ich mit einem Freund aus Steam den Überlebenskampf im Koop spielen möchte,dann läuft zu beginn alles normal.Nach einigen Minuten ist es aber so,das er bei mir bzw ich bei ihm einfach nur gegen die Wand lauf und nichts mehr mache.Außerdem kommt es vor das ich in Welle 2 bin,er aber schon in der dritten.Wir sind zwar im selben Spiel,aber jeder spielt für sich alleine.
Das passiert bei dem Überlebenskampf und bei den Missionen.

Woran kann das liegen und wie ist es zu beheben?

PS:Im Multiplayer läuft alles normal,auch wenn wir in der gleichen Gruppe sind.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 22:16 von MondoKanexD

1 Antwort

Es ist ein Bug, den ich selbst kenne, man kann ihn leider auch nicht selbst beheben, sondern wir müssen auf ein Update warten, uns passiert das immer ab Welle 6 auf Downturn. Es ist zum kotzen, lässt sich aber wie gesagt nicht ändern, daran sind nicht die Leitungen, oder die PC's, sondern das Speil selbst Schuld.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 06:25 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)