Anforderungen (BF 3)

Ich habe mich vor kurzem in einem PC- Forum beraten lassen, ob Battlefield 3 mit meine AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte gut spielbar wäre. Der Test jedoch ergab, das es überhaupt nicht gehen würde. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Selbst Spiele mit hohen Systemanforderungen ( Dawn of War 2) laufen mit ihr in vollster Auflösung.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:01 von Zockeronkel

9 Antworten

Naja, laufen wirds wohl. Ich vermute aber mal, auch nur mit mittleren Einstellungen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 23:41 von Rul3r

ich sag's mal so: Es gibt teilweise sogar keine unterschiede zwischen maximal und niedrig also was solls? Wenn das Spiel sowieso gut aussieht wär es mir egal ob hoch oder maximal.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 00:40 von BekloppterZocker_xD

dawn of war 2 kannste auch nicht mit nem ego shooter vergleichen. ego shooter haben viel mehr zu berechnen.

aber zu frage zurück, es wird laufen sogar auf ultra und ner guten auflösung, zocks selber mit meinem laptop und der hat nur ne hd5650 drin und packts auf ultra, 1366x768 und aa

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 13:45 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da brauchst nicht stolz drauf sein StalkerGER.

Schließ deinen PC mal an einen Full-HD Fernseher/Monitor an und du wirst dann sehen wie toll Battlefield 3 auf Ultra in 1080p läuft.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 13:53 von Bumblebee24

@Bumblebee24
StalkerGER behauptet nicht das er stolz ist sondern hat einfach nur die frage beantwortet und mit seinem laptop als beispiel begründet.
OK der laptop würde Battlefield3 nicht auf einem FULL-HD Monitor schaffen aber wenn man es unterwegs auf ultra zocken kann ist das doch gut.

Mfg
BekloppterZocker_xD

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:28 von BekloppterZocker_xD

ihr müsst nicht alle deren viel zu hoch gehypten anforderungen glauben.

sogar mein tower der nur ne zotac 260gtx hat, packts auf 1920x1080, ultra und aa mit flüssigen 40-50 fps.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:18 von StalkerGER

Was heißt denn nur eine GTX260?^^
Das ist immernoch eine gute Grafikkarte.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:42 von BekloppterZocker_xD

aber schon wieder über 2 jahre alt. und es ist ncoh die erste version, also die nicht mehr hergestellt wird.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 15:47 von StalkerGER

Ich hab bei mir sogar noch 2x Geforce 9800GTX die ich im SLI betreibe.

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 15:55 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)