Kann man die Schatzkiste zurückstellen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, ich hab bei einem Treand hier die gleich frage schon gestellt, aus ja über eifer. Wenn ein Admin da ist kann er sie ja denn gerne auch raus nehmen.

Frage :

Ich hab bei meiner Freundin die schatzkiste aus dem Piraten Pack eingesetzt und das hat alles supper funktioniert. Nun, bin ich zuhause angekommen und wollt diese auf meiner X-box 360 einsetzten und nun wird mir aber gesagt, leider, bestizt dieser gegenstandt keine Energie mehr.
Kann ich diese Kiste wieder zum Laufen bringen?

Lösungs Wege, egal wie nehm ich alle gerne an. ; )

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:19 von Daroon

6 Antworten

ka ist schrott

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:51 von tobias123456789

Versuche sie mal oben bei den Ruinen einzusetzen !

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:19 von jannemax

Bei den Ruinen setz ich ja den schatz ein.

Da, sagt er mir ja das. Zitat : "Ich befürchte der Schatz hat in dem lvl keine Energie mehr."
Na ja und dies wird denn unten in der mitte mit einem Grauen Schatzturher angezeigt.

Selbst wenn ich, z.B. ein Komplett neues Spiel starte, funktioniert diese nicht mal mehr. Och Menno.

Letztens erst ne neues dreier pack geholt für 20 € und die funktioniert auch nicht. Och Menno ; (

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 10:31 von Daroon

Dein portal ist nur schrott

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:54 von tobias123456789

Hey Tobias, deine Kommentare helfen mir irgentwie überhaupt nicht weiter.

Kannst du bitte deine Unproduktiven Kommentare lassen?

Danke

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 08:27 von Daroon

Ok wuerd dir entfehlen das portal zu recklammieren

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:30 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)