Lohnt sich das Spiel? (BF Bad Company)

Hallo Leute,
Ich habe da mal so eine Frage...
Lohnt es sich das spiel zu holen?
Ich meine Battlefield 3 ist schon draußen, aber ich würde gerne bei Teil 1 der "Saga" anfangen.
Also daher die Frage: Lohnt sich das Spiel?

Danke schonmal für jede Antwort...

Grüß Jonas

:D

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:21 von Skyrim-Fan-Boy8897

3 Antworten

also der singleplayer is wirklich scheiße weil er langweilig is
der multiplayer is sehr gut jedenfalls wenn du keine erfahrung mit bad companie und battlefield 3 hasst denn im gegensatz dazu is er nich sehr doll

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:42 von ZmOk_OnE

Ok danke mann. :)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:09 von Skyrim-Fan-Boy8897

also ich find denn singleplayer recht respektabel. Dort kann man ja auch viele Erfolge absahnen. Vielleicht etwas einfach. Der muliplayer ist sau gut, obwohl es mir nicht so gefällt, das es nur um diese goldbarren geht. Da hätten die sich schon noch was einfallen lassen können. Aber sonst, es lohnt sich noch. Kostet ja mittlerweile nur noch 20€.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:32 von Marcelkemp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)