Atombombe? (MW 3)

Hey leute... hab vorhin mw 3 bodenkrieg auf bakaara gezockt. Ok alles wie immer aber auf einmal war da ein timer wie ich ihn aus MW2 kenne. Jetzt meine frage... WAS war das... eine Atombombe war es nicht... denk ich zwar ist das ganze team draufgegangen und danach war die elektronik weg aber es ging weiter. Was war das un wie bekommt man das?
thx für schnelle antworten x3

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:23 von Keji_Maeda92

4 Antworten

Das ist ne M.O.A.B Ich weis nicht wie man die kriegt hab aber ich glaub man muss irgendwie 25 kills mit einer einzigen waffe, ohne zu sterben und dem spezialisten paket machen aber weis nicht obs das ist. Ich habs mal geschaft so eine zu überleben, keine ahnung wie, aber ich war bei Dome, dort wo bei Herschaft die Flagge C ist und bin die Treppe richtung Flagge B raufgegangen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 23:48 von Adesgran

Das war ne MOAB ;)
25 Kills ohne zu sterben und du bekommst sie. Du musst aber alle Kills selbst machen, also Kills deiner Killstreaks (z.B. AC-130) zählen nicht.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 23:48 von Fabmic

Die MOAB kann man mit jedem Strike Package machen, also auch mit Support und Assault. Mit Spezialist ist es aber am einfachsten, da du ja alle Kills selbst machen musst. Kills, die du mit Claymores, Granaten und dem Messer machst zählen auch, also musst du nicht 25 Kills mit einer einzigen Waffe machen :P

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 23:51 von Fabmic

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ahhh ok danke für die antworten :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 00:48 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)