3 große Fragen ! (Skyrim)

Hallo erstmal ich hätte da mal ein paar fragen.

1. Ich bin bei der Dunkelen Bruderschaft und habe dort [eigentlich] alles geschafft. Nur ich kriege immer noch von der Mutter der Nacht solche Aufträge das ich immer welche Leute töten soll. Okay ich kriege dafür viel Geld aber hört es mal auch auf das dort immer steht das ich immer wider zu ihr zurück gehen soll und weitere Aufträge erfüllen soll? dafür hab ich doch schon Nazir xD

2. Bei den Klingen bin ich auch schon weit und muss da jetzt immer Drachen töten mit meinen Freunden da. Dauert das auch lange bis man da keine Aufträge mehr bekommt ? Da steht noch das ich den Typen da [weis sein Namen grad nicht] Drachenschuppen geben soll, da es aber nicht geht, da ich nur die Option hab zu fragen: ob es noch irgendwelche Drachen noch zu töten gibt.

3. Ich werde in Markath gesucht und sie wollen mich [wider] in diesen todes sichern Gefängnis schicken. Ich war da schon einmal wegen der Geschichte mit den Abgeschworenen. Aber immer wenn ich mich ergeben will sagen sie: hmm. und das wars. Wenn ich mich von ihnen entfernen will kommen sie GLEICH WIDER AUF MICH ZU und die Geschichte geht von vorne los. Kann man da was gegen tun oder ist das ein Bug?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Auch wenn die fragen schon groß sind ;)

Danke am voraus

Mfg KamilPL

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 23:52 von gelöschter User

2 Antworten

1. nein geht endlos weiter ( das macht das game aus is nie wirklich fertig)

2. nein geht endlos weiter ( das macht das game aus is nie wirklich fertig)

3. isn bug. aber warum bezahlste net ? oder versuch mal waffen raus und wieder weg zu stecken

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 01:39 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei 3.

Hab ich schon alles versucht aber hilft mir auch nicht weiter.

Aber danke dir trotzdem für die Hilfe ;)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 06:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)