Jagreier frage! (Drakensang 2)

Ich spiele das spiel schon eine ganze weile. habe auch schon das jagdrevier erkundet(versucht) die queste "orkplage" habe ich nicht bekommen, bin da einfach durchmaschiert und alles erledigt was dort rumlief. nun steh ich vor dieser steinbrücke wo ein baum im weg liegt, habe auch schon alle angesprochen (Vogt, jagdmeister und die beiden knechte) aber der baum wird nicht weggeräumt. und ich muss ja dahinter wegen dem feuerfliegenhonig... bitte um hilfe was kann ich tun?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 00:06 von Raika203

3 Antworten

hmmm... eigentlich müsstest du die Ork-Quest haben, weil sonst kannst du den baum net wegräumen...
Und was für Feuerfliegenhonig?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 00:30 von Mischka97

der feuerfliegenhonig ist eine queste von dem mod "kaltensteins schatten".
ne hab ich nicht bekomm... wie gesagt ich bin da gleich durchmaschiert und steh jetz vor dem umgekippten baum und wenn ich die leute dort anspreche kommen da nur die ganz normalen dialog vorschläge...
vlt hab ich versehentlich die queste mit einer anderen blockiert, sodass "orkplage" nicht mehr lösbar ist...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:09 von Raika203

Sind Dir beim Durchmarschieren keine Orks und Oger begegnet, die Dich angegriffen haben? Bei mir kamen die - auch ohne Queste- sofort aus dem Hohlweg.
Ist je nach Level richtig Arbeit, die zu besiegen.
Danach kann man dem Vogt berichten, dass die Plage erledigt ist. Bei erneutem Dialog gibts dann den Auftrag, die Baumbarriere mit Hofe der Arbeiter wegzuräumen.
Wen Du vorher Kaltensteins Schatten gespielt hast, liegt da vielleicht der Haken...

Antwort #3, 21. März 2013 um 17:14 von haraets

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)