Inselparadies freischalten geht nicht?! (Fable 3)

Hallo!
Ich hab eine Frage, und zwar kann man diese Insel ja nur freischalten, indem man die Quest macht, in der man so einem Typen Geld gibt, damit er eine Brücke wieder aufbaut! Leider gibt es diese Quest bei mir garnicht ;o was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 00:28 von gelöschter User

12 Antworten

Ist sie schon gebaut?^^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 10:59 von Michi069

Nein ich glaube nicht, also ich seh zwar auf der Karte die Insel, aber da steht nichts drüber oder so ;o ich hatte gedacht dass man sie mit dieser Brücken-Quest baut?!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Weißt du wo diese Brücke ist?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Im Villenviertel von Bowertümpel steht der Typ den du finanzieren musst, damit er die Brücke aufbaut. Musst dann warten bis er diese gebaut hat, dann kommst du nach Driftwood, dort die Aufgaben erledigen und nach und nach baut sich das ganze auf.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 08:44 von Michi069

Wird der Typ denn mit so einem Ausrufezeichen über dem Kopf angezeigt? Oder muss ich den so finden? Also als Quest wird der bei mir nicht angezeigt.. Aber danke schonmal (:

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 09:38 von gelöschter User

Lauf einfach in richtung der Häuser, da ist dann eine Brücke, der Typ ist weg, wenn die brücke gebaut wurde.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 10:50 von Michi069

Ok gut danke (; ich bin zwar grad nicht sicher, wo dieses Villenviertel bzw Bowertümpel ist, aber finde ich hofentlich noch ;b

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

Du findest den Typen auf dem kleinen Berg wenn du in Richtung der Villa von Reaver gehst.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:15 von watchmen

Ich finde den Typen nicht! Allen ernstes, ich hab um reavers Villa herum alles abgesucht! :(

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Wie weit bist du mit der Story?

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:27 von watchmen

Fertig, aber die Quest wo ich dem typen geld geben muss gibt es bei mir nicht ;(

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Ist dort oben auf dem Hügel villeicht ein Schild?

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 16:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)