Sammelalbum der Akribie... (Shakes & Fidget)

Hallo wie bekommt man am schnellsten das Sammelalbum voll wie sollte man am besten vorgehen?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 00:45 von jc76

6 Antworten

Du kriegst das erst wen man LvL 20 ist

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:19 von kevin129129

Was war denn das jetzt für eine Antwort Kevin? Er frage wie er es am schnellsten voll bekommt und nicht wann er es bekommt. Und am besten greifst du andere Spieler aus der Ehrenhalle an von denen du noch nicht die Rüstung etc. hast. Und greif nicht nur welche aus deinem Level an sondern auch aus den niedrigeren Level denn so bekommst du schneller das Album voll.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:37 von Micha1142

Man bekommt es ab lvl 10. Wenn du schon Antwortest, sollte deine Antwort auch korrekt sein!
Am schnellsten bekommt man es durch kämpfe voll, also immer mal gegen alle Klassen antreten.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 00:30 von svenje

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich bin aber schon lvl 48 und habe es noch nicht wieso?

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:51 von Tiggerfreund

das gibst im zauberladen für 25 gold zu kaufen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 11:13 von Schlax

gibt eine Seite wo man seine gefundenen Gegenstände eintragen kann.
www.4m7.de

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 09:38 von Rhovan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)