geheimes ende (KH Birth by Sleep)

ich weiß das man um das freizuschlaten alle micky gesichter in den berichten braucht aber muss ich das bei allen machen oder reicht einer?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 03:17 von celtic

6 Antworten

Auf Normal alle Mickey-Köpfe bei allen 3 Charakteren.
Auf Profi/Veteran reicht es die finale Episode durchzuspielen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 07:58 von Sherry-san

oha mit allen -.-
krasse sache

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:28 von celtic

es ist gar nicht so schwer das mit den allen dreien zu schaffen besonders, weil man nur einmal alle berichte sammeln muss

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:54 von jaemyalliassora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich finde schon...
in der arena alles machen,dann alle fertigkeiten,alle kommandos usw. das dauert doch ewig wenn man das mit allen dreien machen muss :(

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:47 von celtic

Hab auch so anfangs gedacht und auf Normal gestartet. Nach 45h Spielzeit mit Terra wurde es mir zu blöd und hab mit allen auf Profi innerhalb von 5-6h pro CHar durch. Wollt ja auch nur das Geheime Ende sehen^^.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 07:15 von ErlangerFreak

naja selbst auf veteran ist das leicht ( in meinen augen)
schwer wird es erst auf das level 1 system das macht übelst laune zu zocken weil man echt nicht mehr ohne nachzudenken spielen kann XD

und zu celtic du musst nur durchspielen also bis zu der final episode alles machen und dann noch terranort besiegen dann kannst du das secret ending sehen.
du brauchst auf schwer kein extra sachen zu machen

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 10:23 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)