Online Tyrannen (WWE '12)

Findet ihr auch dass Online manchmal so Leute gibt die einem einfach auf den Sack gehen weil sie machen sich erstmal nen caw (irgendwie so ein schwarzhäutiger mit DX und Nexus zeichen)(ist auch nicht schlimm)

ABER die machen sich erstmal so nen scheiß Move Set wo die überall die gleichen Tricks machen und dann noch Finisher Irgendwie 9 mal Gut Kick und dann RKO...kann man nicht abblocken...

Die nerven einfach...


Ich weiß auch nicht wieso ich das hier reinposte xD

Bin dumm :D

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 07:12 von gelöschter User

9 Antworten

Dann mach halt du die Lobby auf und stelle ein das man keine erstellten Inhalte benutzen darf. Ich hab auch keine Lust mit solchen Deppen in einer Lobby zu kommen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 13:58 von The-Rock-619

Sage ich nicht. Hab schon über 30 Kontakte das reicht mir. Tut mir Leid.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:01 von The-Rock-619

Ich habe ja nicht gesagt dass ich dich adden will vielleicht könnten wir mal einfach so nen match miteinander machen ...

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich zocke kaum WWE 12 habe zwar 9 zu 0 aber das sagt nichts. Ich spiele größtenteils CoD MW3.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:53 von The-Rock-619

ich zocke auch mw3

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 22:09 von malakas

@The-Rock-619

Ein WWE Fan spielt kaum WWE 12? O.o xD

Hast dich doch so auf das Spiel gefreut und da haste keine Lust mehr

Da haste 60€ weggeschmissen :/

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Ja man, das sind einfach nur Noobs. Die haben nichts drauf. Ich bin einer der Wenigen, der ohne diesen Noob-Scheiß zockt (Spear 3, Cena Facebuster, Flapjack 4 etc.) & trotzdem einer der BESTEN! Ich habe keine Angst vor Noobs, die haben Angst vor mir! *-*

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 23:29 von VJB-ROCKER

@SaxoBeaT: Ich würde nicht sagen das ich kaum WWE 12 spiele. Ich habe schon die Platin Trophäe und sonst keine Ziele. Eigentlich spiele ich nur Online mit meinem besten Kumpel aber der ist halt nicht jedesmal da und hat auch nicht jedesmal Lust auf WWE 12.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 13:27 von The-Rock-619

@The-Rock-619

Jop verstehe...wenn du ja alle Trophäen bereits hast dann ist ja klar wird ja nach ner Zeit langweilig :/

ICh habe grade mal 32% :D

Und ich brauche Hilfe bei der Trophäe 20 mal in einer Sitzung gewinnen das ist ja ein völliger scheiß welcher idiot bleibt 20 runden in einer sitzung :/

PS: An die die es wirklich machen, nicht böse gemeint :D

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)