Paladin (Dragon Quest 9)

Was ist so falsch einen zu haben schreibt mir links und begründungen.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 08:30 von dragonquestzocker777

14 Antworten

hey ich fine es nicht falsch die können sich für dein team opfern und den kopf hinhalten wenns dresche gibt

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 11:27 von pokemonking21

also beim letzten mal hatte meiner einen hammer und das war schlecht also hammer ist keine onderlich gute waffe finde ich.

sein "einer für alle" zauber ist nützlich da er ein leben opfert und alle anderen voll geheilt werden das hat mich schon oft aus brenzligen situationen befreit. und wenn der weise gleich im anschluss "wiedergeburt" verwendet hast du den pala wieder denk aber daran dass "einer für alle" alle magiepunkte deines pala verbraucht also ein paar weisenelixiere im gepäck schaden keineswegs.

alles in allem mit der richtigen waffe (speer?) ist der pala sowohl beim heilen im angriff und auch in der verteidigung ehr zu empfehlen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:51 von Gladiator89

xDDDDDDD streber xDDDDDDD

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:00 von pokemonking21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Daran is nix falsch die sin GEEEIIIILLLL

@ pokemonking21: Also bitte! Denk doch mal daran wie sich der arme Gladiator 89 jetz fühlt. So was macht man nicht xDDD

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:22 von Gweddry

entchuldigung aber ist och so der weiß wirklich alles xDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 15:38 von pokemonking21

was dagegen ich auch zu jedem beruf
ich finde sie so ok muss man nich haben

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:49 von Souldersturm

IMMER NOCH sry

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:59 von pokemonking21

Sein einer für alle Zauber ist absolut unnütz. Dieser kommt bei Gegnern die so stark sind dass sie alle Gefährten kill´n eh nich t zum Einsatz.

Hmm, wie wäre es zuerst das Schwerttalent auf 100 zu bringen und dann ein Pala werden, dann kann man nähmlich die Ü-FK tragen. (beste Waffe im Spiel o.O)

Was sehr wohl falsch an ihm ist : Sein Angriffswert von 354 auf Lv.99 ist vergleichsweise zu dem des Gladis (500) mehr als lächerlich. Seine Flinkheit auf Lv.99 beträgt nur lächerliche 73, von daher wesentlicher langsamer als gegner wie Nokturnus etc. Daher kommt einer für alle erst garnicht zum Einsatz ;)
PS: Seine Heilfähigkeiten sind mehr als beschränkt.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 16:31 von TidusVII

jedem das seine ich bin mit den meisten anderen berufen nicht so zufrieden mein team ist eh fast immer
gladi swtmag pala und weiser

mit den TP an der richtigen stelle ist der pala wegen seiner vert und angriff sehr gut okay weniger angrif und heilung aber seine deff ist sehr nützlich

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 14:12 von Gladiator89

Ich rede ja auch von Gegnern wie Nokturnus ! Ja, "den" Nokturnus XD

TP an der richtigen Stelle ? ^^ Ok, das is mir egal, weil jeder bei mir alles auf 100 hat. Er hat weniger Angriff "und" Abwehr als der Krieger, von daher ist er eine schlechtere Alternative zum Krieger wen man es objektiv betrachtet.

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 14:32 von TidusVII

nun ja unsere meinungen gehen auseinander^^ soll dragonquestzocker777 selbst entscheiden was er nun machen will.

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 09:04 von Gladiator89

Also du Tidus findest doch das beste Team is:
Gladi
Gladi
Weiser
Priester

und ich finde:

Pala
Gladi
Gladi
Priester.

Und mit diesem Team ist der Pala so von Nutzen das ich denke das er ein sehr guter Beruf ist...

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 16:39 von Gweddry

sag ich ja jeder Beruf ist gut einsetzbar je nachdem wie dein team ausschaut

Ich hab meinem pala die gladi fähigkeit stoizismus gelernt und wenn er jetzt die truppe verteidigt und nach n paar runden zuchlägt ist das extrem effektiv

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 08:25 von Gladiator89

@Gladiator89

So, du hast gerade bewiesen wie un strategisch du denkst. Wenn er die Truppe verteidigt ? Kann dein kleiner Paladin wirklich Schaden ertragen der über 999 geht ? XD Also ich schätze mal du hast die schwersten Bosse nicht man angerührt. Eine Diskussion ist dann eig. sinnlos. Und nein nicht jeder Beruf ist nützlich.

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 16:39 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)