Mächtige Seelensteine können keine Seelen fangen... (Skyrim)

Ich habe ca. 30 Mächtige Seelensteine, teils gefunden und teils erkauft. Nun habe ich mir ein Schwert mit Seelenfalle verzaubert, aber wenn ich irgendwelche Menschen (meist Abgeschworene oder Banditen) töte steht da immer "kein Seelenstein groß genug"... aber die Seelen von Riesen und Mammuts kann ich fangen..

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 09:58 von Rallekalle

5 Antworten

Bin mir nicht 100% sicher, aber für Menschen braucht man schwarze Seelensteine.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 10:21 von mercer93

Menschenseelen können nur mit den schwarzen Seelensteinen eingefangen werden. Das sind dann auch mächtige Seelen aber halt im schwarzen Stein

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 10:24 von Teasers

ah, hab ich vergessen zu schreiben ^^ ich weiss, mit schwarzen Seelensteinen klappt es.. heist das ich kann in Mächtige Seelensteine nur Tierseelen fangen?
Welche Tiere haben denn noch mächtige Seelen?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 10:28 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die meisten Draugrtodesfürsten und Drachenpriester haben mächtige Seelen. Die kannst Du in weißen Seelensteinen einfangen.
Bin nicht ganz sicher, aber die stärkeren Falmer könnten auch mächtige Seelen haben. Steck immer genügend andere Seelensteine ein, damit Du nicht ne kleinere Seele in nem mächtigen Stein speichern musst.
Tiere mit mächtigen Seelen wüsste ich keine.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 10:37 von DrIllich

Mammut, magische Anomalie, Hoher Draugrtodesfürst, Drachenpriester. das sind die mächtigen die ich jetzt kenne. und ja alles außer menschen geht in die hellen seelensteine.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 10:38 von Teasers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)