Positive und Negative Sachen. (Naruto Ninja Storm Generations)

Habe eine frage also könnt ihr mir sagen was an den Spiel Positiv und Negativ ist

Positive Sachen

Negative Sachen

Dinge die an den spiel Verbessern könnten :)

Danke in Voraus ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 12:00 von gelöschter User

5 Antworten

Also vom dem was jetzt bekannt ist:

Positive Sachen:

- 75 Spielbare Chars & 90 Support Chars (15 nur Support)
- 35 Stages (bis jetzt bestätigt)
- ca. 65 min exklusive Anime Szenen
- Online Modus mit Ranking System
- Survival Modus (Online & Offline)
- Turnier Modus (Online & Offline)
- Story geht von Anfang Naruto bis Shippuuden Anfang Krieg
- gutes Kampfsystem
- Combo cancel
- Tausch Jutsu wurde limitiert
- Charaktere werden aus balanciert sein

Negative Sachen:

- Karten die man in echt kaufen muss, die einen vorteil im
Online Modus bieten
- Keine Jutsu Clashes
- Man kann nicht an Wänden laufen
- Keine Ultis im Awakening
- Awakening werden nicht vor dem Kampf auswählbar sein
- Lars wird höchstwahrscheinlich nicht wieder dabei sein :(


kann natürlich sein das ich paar Sachen vergessen hab daher könnt ihr gern die Liste verbessern ^^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 12:37 von XTIAN

Wieso ist das mit Lars negativ der hat nichts im Naruto Universum zu suche :L

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

weil ich mögen ihn xD

was solls sons sein aussa negativ wenn er nicht dabei sein wird :P

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:38 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
er kämpft wirklich gut


er hat keinen belang zur story deshalb :D Lars eleminieren xD

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

joa ers im 1 vs 1 mein fav. und auch in Tekken is er mein fav. ^^

naja es wäre nicht wirklich viel arbeit ihn in generation zu übertragen auch wenn er nicht in die story gehört xD und mit den neuen cancel system wären seine combos einfach geil *.* naja wäre einfach netter fanservice ;D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 15:56 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)