Auge im Wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Im Wassertempel gibt es ja so ein Auge wo man mit dem Bogen drauf schueissen muss aber wenn ich ruberspringen will und ich gerade angekommen bin geht das Gatter auch schon wieder zu wie soll ich Das hinbekommen das ich Durch den Zaun komme... ich brauche unbedingt den Schlüssel dahinter danke im Vorraus ! <333 :*

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 12:20 von Lauratier

5 Antworten

Nachdem du das Auge abgeschossen hast, musst du dich mit dem Enterhaken rüberziehen. Wenn der zu kurz ist, musst du dich im Tempel nach einem längeren umsehen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 12:46 von HLink

Wie nach einem längerem ? Kann man den Enterhaken länger machen ?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 12:52 von Lauratier

Du hast immoment den Fanghaken. Im Tempel findest du den Enterhaken. Der ist dann länger.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:43 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Achso da hab ich nich drauf geachtet aber wo ist der denn...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:45 von Lauratier

Hinter dem Raum mit dem Wasserfall, wo du sich mit deinem jetzigen Fanghaken hochziehen kannst. Du brauchst allerdings zwei Schlüssel dafür. Der Raum ist in der dritten Etage links von Eingang aus gesehen.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 17:48 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)