Hach schöner Score (APB Reloaded)

Also ich bin SEHR neu in dem Spiel aber sterbe immer.Obwohl ich eigentlich Shooter Erfahrung habe.Und was auch blöd ist ich muss immer gegen solche Spieler spielen die Erfahrung haben oder gute Waffen.Also gibts da Tipps?Ich hab schon ziemlich viel versucht an die ranzukommen sogar über 2 Straßen aber die entdecken mich immer.Muss man sich da um erstmal sich gute Waffen kaufen zu können sich mit einem erfahrenem Spieler zusammen tun?Denn so bringt das kein Spaß^^

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 13:17 von Magedos

2 Antworten

Viele Tipps habe ich nicht, kann dir aber raten eine Waffe mit hoher und eine mit niedriger zu kaufen,die du dann im Notfall per Feldversorger ausrüsten kannst.

Außerdem rate ich dir immer Deckung zu verwenden und die Gegner eher auf dich zukommen zu lassen.

Auch gut wäre es, wenn du dir einen Clan suchst, mit dem du zocken kannst. Es hilft extrem viel, wenn du Leute im TS hast und du ihnen dann Anweisungen geben kannst.

Für Clansuche gibt es viele Foren.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Raven

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:14 von CursedRaven

ich weiß das passt hier nicht, aber:
raven mich würde interessieren in welchem clan du bist.

DonBlack

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:01 von donblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded (Übersicht)