^-^noch mal ein paar fragen. (Rune Factory Frontier)

Hay...also
1.Wie kriegt man das hin das es in der Bücherei mehr bücher zu lesen gibt?...also selphy hat noch nicht aufgeräumt ..habe fast 4 herzen mit ihr aber ich kann keine bücher mehr so lesen...da steht dann nur fach durchsuchen oder so

2.irgendwie hab ich keine ahnung wie ich bei der lava ruine weiter komme..ich bin schon in der 2.etage aber find denn weg nicht in die dritte :D

3.Annette sagt sie wird von monster verfolgt...muss ich jetzt irgendwas machen? weil das passiert ziemlich oft =)

4.Der wal hat mir gesagt das diese runekugel auf dem riesenbaum(oder was das ist)verschwindet und das ich mich beeilen soll...muss ich jetzt wirklich schnell machen? weil ich komm da nicht so wirklich weit hoch ... die kugel überollt mich immer oder die monster ^-^

naja thx für antwort oder so ^-^ xD
lg gwen

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 13:35 von gweni-gwen

3 Antworten

frage 2 und 4 haben sich erledigt ^-^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:13 von gweni-gwen

Die Bücher werden mit der Zeit mehr. Je weiter du kommst desto mehr Bücher übersetzt sie.

Und bei der Annette kannste nicht wirklich was machen das ist der standart spruch. Lies unter Tipps Bewohner nach und da unter Herzevents.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:33 von Black-Rayga

okaaay danke Black-Rayaga ^-^

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:43 von gweni-gwen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)