Können meine Hunde Welpen bekommen ? (Nintendogs Labrador)

Wenn ich 2 Hunde habe einen mänl. und einen weib. die die selbe Fellfarbe haben und der gleichen Rasse sind !Können diese beiden Welpen bekommen ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen !

Frage gestellt am 21. September 2007 um 14:27 von Sokka

25 Antworten

Nein, denn du hast selbst Welpen, und Welpen können keine Junge bekommen ;)

Antwort #1, 21. September 2007 um 14:33 von UniversalNoob

Genau, außerdem wachsen deine Hunde auch nie, weshalb sie für immer Welpen bleiben.

Antwort #2, 21. September 2007 um 14:37 von kevkev12

Ja , aber du musst mit ihnen 2-3 Monate spielen , waschen , spatzieren gehen ,bürsten ,essen geben und trinken geben.

Antwort #3, 21. September 2007 um 14:38 von Yanma

Ja , aber du musst mit ihnen 2-3 Monate spielen , waschen , spatzieren gehen ,bürsten ,essen geben und trinken geben.

Antwort #4, 21. September 2007 um 14:38 von Yanma

Ich selber habe es selbst noch nicht ausprobiert.
(Aber ich habe gehört dass man ein Mann und eine Frau braucht(gleiche Farbe etc) und dann muss man die Platte 'Beschnüffelung' anmachen...)

Aber ich glaube, dass es nich funktionieren wird.

Antwort #5, 21. September 2007 um 17:59 von Hendy12344

Ich hab davon auch gehört und es auch ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

Antwort #6, 22. September 2007 um 16:39 von Damla

Ja! ABER du MUSST sie ( mänl. & weibl., die selbe Rasse & die selbe Fellfarbe) 9 Monate pflegen. Also füttern waschen usw.
Dann sieht das Weibchen GANZ dick aus. Bald kommt auch schon der Welpe.

Antwort #7, 23. September 2007 um 21:19 von ingrida

-.- jaja

Antwort #8, 23. September 2007 um 21:54 von Animal

also ich weiß es nicht aber meine sond schno mal aufeinander gegangen und hatten was dann hab ich sie leider verschenkt ich dachte das geht nich t ich glaub schon das es geht
mfg
lola

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 17:17 von lola1698

also ich weiß es nicht aber meine hunde sind schon mal aufeinander gegangen und hatten was dann hab ich sie leider verschenkt ich dachte das geht nich t ich glaub schon das es geht
mfg
lola

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 17:17 von lola1698

nintendo hat schon vor urzeiten bestätigt, dass das nicht möglich ist!

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 13:43 von kevkev12

natürlich ist das möglich ich hab schon welpen bekommen!

Antwort #12, 30. Dezember 2007 um 14:11 von annibunny

dann schick ma bitte nen screenshot davon,
ich glaubs erst, wenn ichs sehe.
kannst du ja hier uploaden:
http://666kb.com/

Antwort #13, 30. Dezember 2007 um 22:23 von kevkev12

Ich hab das eig auch nie geglaubt, dass die welpen bekommen, aba das geht wirklich, meine Hunde haben auch welche, oda besser gesagt einen bekommen!
ich weiß nicht wie das funktioniert, aber als ich das vor ein paar Tagen angeschaltet habe, hatte ich einen Shiba Inu mehr! Er sieht genau so aus wie die Eltern, hatte noch keinen Namen, kann keine Tricks und so...
aba er ist nicht einfach neu gekauft, falls ihr das jetzt meint! Ich wollte näm eig gar keinen 3. Hund!
Und Geschwister die den einfach kaufen könnten habe ich auch nicht!
Und aus Versehen, und man hat es nur schon wieder vergessen, dass man den selbst gekauft hat, das ist i-wie unrealistisch, findet ihr nicht?
Er war einfach da und eine andere Möglichkeit, als dass es deren Welpe ist, gibt es einfach nicht... oda habt ihr eine Erklärung?

Antwort #14, 31. Dezember 2007 um 15:11 von kagome4ever

Seht ihr dasüber mir ist doch schon was oder ?es GIBT SIE WIRKLICH

Antwort #15, 06. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

Ja,ich habe davon gehört aber genau weiß ich es auch nicht bin selbst dabei es gerade auszuprobieren du musst aber zwei gleiche rassen,gleiche fellfarbe und natürlich m und w aber weiter weiß ich auch nicht bei ner freundin von meiner freundin ist der hund immer dicker geworden der welpe istaber noch nicht geckommen aber alle tage in 9 monate jeden tag reinschauen und pflegen...!

Antwort #16, 01. Februar 2008 um 20:50 von Mickimaus

Es geht nicht! Gründe:
-Niemand hat Beweise
-Die Spielemacher behaupten das Gegenteil
-Die `Beweisfotos´ sind alle gefälscht(und warum sollte jemand Fotos fälschen wenn er es einfach fotografieren kann?)

Linkin Park 4ever

Antwort #17, 18. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

Wo her willst du wissen das sie gefälscht sind!?
und auserdem wie du sie nennst "Spielemacher" -Hersteller-
wo her willst du ihre meinung wissen!?^^

Antwort #18, 24. Februar 2008 um 09:16 von gelöschter User

weil es z.b. in der n-zone und anderen fachmagazinen interviews mit den entwicklern (das is der korrekte begriff ;-D ) gab und die da bestätigt haben, dass eine fortpflanzung der "welpen" nicht möglich ist!
das ist echt das schlimmste gerücht der videospielgeschichte der letzten 2 jahre xD

Antwort #19, 24. Februar 2008 um 15:40 von kevkev12

Du musst ja auch immer "schlau" tun
=(

Antwort #20, 29. Februar 2008 um 20:43 von gelöschter User

tut mir sehr leid, wenn du das nicht einfach akzeptieren kannst, ich habe lediglich tatsachen genannt, welche ich auch ein paar beiträge zuvor schon genannt habe.
außerdem nervts einfach nur, wenn andauernd welche meinen, sie wüssten über ein spiel ein "geheimnis", was die entwickler schon lange dementiert haben.

Antwort #21, 01. März 2008 um 01:46 von kevkev12

hi,bei mir kam mal der tiratzt und hat gesagt, dass dass weibchen trächtig ist!

Antwort #22, 26. März 2008 um 12:27 von Lene123

ja sicher doch, du hast aber noch nicht einen beitrag über dir gelesen, oder?

Antwort #23, 27. März 2008 um 22:08 von kevkev12

Was viele hier sagen ist erstunken und erlogen
Die hunde können keine welpen bekommen da es ein kinderspiel ist sonst würden die sich doch wundern why die ein dritten hund haben

Man kann auch einfach in der komplettauflösung lesen da steht auch das das net geht und ich habe persönlich mal mit den leuten von nintendogs geredet die das spiel hergestellt haben die haben gesagt es geht nich

Viele sagen ja die hunde müssen 50 std miteinander verbracht haben und wen das männchen dafür betteln mus is klar das das net geht da man an am tag nur 3 komandos lernen kan und man muss vor betteln erst
Sitz,Platz,Gib Pfote,Dreh dich,Spring und Spiel Tod können vorher macht der hund das nich

Antwort #24, 01. Oktober 2016 um 04:47 von Epona19

Und dort gibt es auch kein TIERARZT

Antwort #25, 01. Oktober 2016 um 04:48 von Epona19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Labrador

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)