Kürbisbar-Lyraspiel (Zelda Skyward Sword)

Kann mir einer sagen wie ich die Quest mit der Lyra erledige(In der Kürbisbar). Die Anleitung bringt mir nichts.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:08 von soccer2011

6 Antworten

Einfach so schwingen, wie sich die Typen bewegen. Also auf einen der beiden konzentrieren und dann versuchen, die Wii-FB in der Geschwindigkeit zu bewegen, wie sich die Typen hin & herbewegen - an manchen Stellen machen die ja so nen starken Schwenker - aber das prägst du dir nach n paar Versuchen bestimmt ein, wann die das machen. Da musst du dann einfach die Lyra etwas schneller bewegen.
Bei mir klappte es direkt beim ersten Versuch, auch wenn der Typ mich nich grade gelobt hat ^^'
Und achte darauf, dass deine Sensorleiste richtig steht. Wenn du beim Spielen bemerkst, dass Link die Lyra nicht richtig von links nach rechts & zurück spielt, sondern stattdessen immer wieder auf der einen Seite beginnt, dann stört irgendwas den Sensor.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 14:15 von FrozenNightmare

Danke, ich werd es ma´ probieren

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 14:20 von soccer2011

ich kanns nicht

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:35 von soccer2011

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du hast nur ne viertel Stunde probiert...xD Ich hab bei dem Roulette-Spiel weitaus länger gebraucht, bis ich's hatte...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:19 von FrozenNightmare

Habs geschafft. Mann muss in der Pause so spielen wie die Kerle sonst auch machen würden.(Taktpause)

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:10 von soccer2011

Nope, in der Pause kannst du machen wie du willst (sagt der Kürbisbar-Besitzer ja auch) - ich hab da spaßeshalber wie wild herumgefuchtelt & bei mir hat's ja auch geklappt.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:16 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)