Geldbaum (AC Wild World)

Ich will auch ma einen geldbaum pflanzen
aber wenn ich jetzt 30.000 sternis vergrabe aber es reicht nicht und es wächst keiner?
dann is ja mein gled weg!
ist das ganz sicha das da einer wächst?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

9 Antworten

versuchs mal mit 80.000.
Dan bekommst du 90.000.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Ich habe das schon mal versucht, mit ungefähr 10.000 Sternis. Aber da ist kein Geldbaum gewachsen. Also ich weiß nicht ganz genau ob dann einer wächst oder nicht. Tut mir leid! Aber versuch es doch mal. Ein Versuch ist es Wert! :)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 14:50 von Lupia

du musst ihn so pflanzen dass er nicht eingeht also nicht zu nah an einen gegenstand dann wächst er sicher.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:51 von NERDBRILLE--

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also: Du brauchst dazu eine Goldschaufel UND eine Goldene gießkanne mit der du dann den Baum gießt. Nur so kann ein Geldbaum wachsen..

Lg.Melli<3

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:42 von Melli_99

Man brauch keine G-gießkanne. Normale Bäume wachsen ja auch ohne. Man brauch ihn garnicht zu gießen.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

du musst viel mehr vergraben je mehr in die erde kommt desto höher sind die schosen

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 13:59 von Mimi677

@Tweety: doch, ein Geldbaum ist ja auch keine Normaler Baum also muss man ihn mit der Goldgießkanne graben

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 16:52 von Elli0801

Mit der G-kanne kann man nicht graben.

Ja man muss ihn mit einer G-schaufel vergraben. Mit der G-kanne brauch man nicht,

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Ich meinte ja auch gießen xD...ach shit^^

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:00 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)