Shiba Inus (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey ich bins Happy und wollte fragen,ob ihr die Shiba Inus auch so süß findet wie ich,und welche ihr habt?

Danke schon mal

Lg Happy PS: Ich habe einen hellgrauen Shiba mit Namen Layka:)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:00 von Happy4ever

12 Antworten

Ja das ist meine Lieblingsrasse.
Ich hab so einen der so orange ist und etwas dunkler an der Schnauze also so braun. Das ist Nikki mein Anfangshund sie hat immer einen rosa Schall und eine rote Mütze an.

Dann hab ich noch einen Shiba einen braunen Rüden. Der ist auch etwas dunkler an der Schnauze und er ist mein 2. Hund. Er hat einen grauen Schall und eine graue Mütze.

Dann hatte ich noch...

Jason

Ein grosser grauer Shiba wieder mit etwas dunkeler Schnauze.
Hab ich verschenkt.

Snow

Weisse Shiba Hündin. Musste ich aus Platzgründen auch verschenken

Und das wars ich hatte zwar noch andere Hunde aba die warenhauptsächlich nur für die HP da.

LG

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:32 von JudyPony

Wie heißt dein zweiter Hund und wie findest du den Namen Layka?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:44 von Happy4ever

Mein Shiba Inu sieht bestimmt genauso aus wie der von JudyPony .Meiner ist ein Rüde namens Skypie.Shiba Inus gehören zu meiner lieblings Rasse! :3 Wie gesagt ist mein Shiba braun fast so schwarz an der schnauze . Total Flauschig!

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:55 von Zinta-Minta

Zinta hast du noch mehr Hunde ?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:33 von Happy4ever

Also ich habe einen Shiba, Emma!
Sie ist schwarz mit ein bisschen braun.
Ich mag Shibas sehr gerne und Emma ist total flauschig!
Ich habe noch 4 andere Hunde und eine Hauskatze.
Emma ist in allen Wettbewerben sehr gut, und ie ist von Charaktere her naiv.
Sie ist aber eigentlich sehr freundlich.

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...
^^ So sieht sie ungefär aus, nur noch dunkeler.

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...
^^ (In der Mitte) noch mal von vorne.


Happy4ever, kannst du auch mal ein Bild hier reinstellen wie den Shiba aussieht, weil ich so einen noch nie gesehn hab?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

Strudel148 ich hab irgendwie keinen plan wie ich ein bild reinstell.ich hab sie bei "Ich lass mich überraschen" gefunden.:) Laykas Charakter ist: eine neugierige Dame die alles genau wissen muss :=) ich weiß nicht ob hellgraue shibas selten sind ich find sie süß..PS: Strudel ich schick dir ne Nachricht wenn ich hellgraue shibas gefunden hab

Lg Happy

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 11:52 von Happy4ever

I ♥ Shiba inus!
Ich habe es mir heute gekauft und als ersten hund nätürlich shiba inu genommen er heißt Rocky er hat eher oben ein parr stellen mit hellen fell und am bauch ist er weiß
übrigens wie findest du den namen Tiger für eine hauskatze?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:15 von Wiispielefan

ich meinte "I LOve shiba inus" :D

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:16 von Wiispielefan

Also Shiba´s sind einfach nur toll <3
habe zwei:

Ein Weibchen namens - Lucy, sie ist hell also so beige, das Mündchen ist dunkel und an der Wirbelsäule auch dunkler.

Mein zweiter ist ein Männchen, er heißt - Nesquik und ist grau Mündchen ist auch etwas dunkler

Die beiden sind so süß und lieb =3

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 22:52 von Silbermagnayen

ich liebe shibas genau wie ihr. sie sind so knuffig, so flauschig und so SÜÜß! mein anfangshund is ein schwarzer schiba ino, sein name is hatschiko. wie in dem film. hab noch ne katze namens Chita

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Also Happy4ever dein Nintendogs-Hund heißt genauso wie mein echter Hund (also ind wirklichkeit :) )

Ich mag Shibas zeimlich gerne vorallem die grauen bei Ich lass mich überraschen.
Ich hatte schon drei: Alaska (weiß), Kaya (grau), Shiva (Schwarz) und ach ja ich hatte auch mal einen roten namens Belka, den hab ich aber verschenkt.

LG Emily :)

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 09:15 von Emily-Erdbeer

Ja,das war beim alten nintendogs auch schon mein anfangshund(obwohl es nicht meine lieblingsrasse ist^^)Ich finde sie total niedlich!Ich habe einen Schwarzen(mit weiß und braun) und würde mir auch gerne noch einen weißen holen=)
Beim alten hieß sie Bella und beim neuen Felice ;)

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 22:25 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)