Problem ! (Skyrim)

Hallo Leute

ich hab ein Problem bei Skyrim...wenn ich z.B bei eine Person gehe und sie fragt was sie zu verkaufen hat antwortet sie aber sonst passiert nix, er öffnet kein Inventar oder sonst was oder wenn ich auf einen Hebel/Schalter drücke passiert auch nix (wie als wenn die X Taste nicht gehen würde)

aber bei Kleinigkeiten wie öffnen einer Holztür oder auswahl von einem Item gehts...also geht die X Taste ja nur halt bei anderen Sachen nicht !

ich weiß nicht was ich tun soll denn ich muss in einer Hauptmission in eine Hölle und muss dazu eine andere Tür öffnen aber es geht nicht weil er die X Taste nicht annimmt..bitte helft mir !

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:06 von DerAllesZogga

5 Antworten

das hatte ich auch schon mal ..normal wenn du neu startest müsste es wieder gehen...ansonsten ist da ein fehler drin

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:37 von DeusExAdamJensen

also das ganze spiel neu ?!

an und ausgemacht habe ich schon mehrmals...bringt nix


soo ein fehler macht das ganze spiel kaputt :(

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:43 von DerAllesZogga

Hmm lass dir doch mal die spieldatei und warte zum patch :)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:54 von xxsnakexx2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wann kommt ein patch..?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 10:11 von DerAllesZogga

Diesen monat noch laut bethesda:)

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:41 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)