Waffenschaden erhöhen...?!? (Skyrim)

Hay Leute,hab da mal wieder ne frage ;D
Gibt es einen Cheatcode,um meinen Waffenschaden von z.B.20 auf 50 zu erhöhen ?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:10 von Wyvern-Rider

3 Antworten

nein,das geht nur mit Schmieden und Perks skillen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Neben Schmieden und Perks findest du noch Items mit dem Zauber Einhandschaden oder Zweihandschaden erhöhen. Später wenn du gut im Verzaubern bist kannst du diese Eigenschaften auf deine Ausrüstung zaubern. Ich kann momentan 45% Schadenerhöhung auf Einhand-, Zweihand- und/oder Bogenschaden zaubern. Allerdings habe ich mein Alchemie-Training vernachlässigt. Wenn du dort auch noch eine hohe Skillung hast, kannst du stärkere, eigene Verzauberungstränke herstellen, die deine Verzauberungen nochmals erhöhen. Bsp. ohne meine Ausrüsung mache ich mit meinem Daedraschwert 128 Grundschaden, sobald ich auf meine Ausrüstung einen Zauber habe, der Einhandschaden erhöht, mache ich 188 Grundschaden mit demselben Schwert. Ausserdem können diejenigen, die in der Lage sind eigene, stärkere Schmiedetränke herzustellen, den Schaden nochmals gewaltig steigern.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:46 von Astaroth1967

Ich hab Alchemie und Verzauberung beide auf 100 und alle Punkte der Sternzeichen ausgefüllt, meine Daedrische Axt des Winters (45 Frostschaden extra) hat jetzt einen Grundschaden von 598, man kann es wenn man viele Wiederherstellungstränke "braut" und diese korrekt einsetzt, kann man den Schaden bis max. 2198 ausskillen, aber da braucht man für einen "Alten Drachen" nur 6 Schläge

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:51 von HoboComedy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)