Kann mir jemand bei Der Schlacht um Windhelm helfen ? (Skyrim)

Hey Leute ich brauche eure Hilfe bei der Quest Die Schlacht um Windhelm.

ich muss in den Palast der Könige gehen und den Jarl Ulfric Sturmmandel zum aufgeben zu zwingen. Dort angekommen reden am Anfang Legat Rikke und General Tullius mit Ulfric da der sich aber nicht freiwillig ergibt muss ich gegen Ulfric und seinem Diener Galmar Stein-Faust kämpfen. Jetzt kommt mein Problem Galmar lässt sich nicht töten, Legat Rikke und General Tullius helfen mir nicht sondern stehen nur daneben. Und wenn ich Ulfric getroffen habe sackt der nur zusammen und schleift sich über denn Boden aber sagt nix.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre super !

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:30 von phill1011

5 Antworten

Also ich hab zwar den Sturmmäntel geholfen aber bei mir warns halt tullius und rikke,

Man muss, in meinem Fall, Galmar/Rikke töten weil er sich nicht ergeben will und wenn das passiert ist redet man darüber was mit ulfric/Tullius geschehen soll, und man kann es sich dann aussuchen ob man ihn selbst tötet oder es tullius/ulfric machen lässt.

Naja so gehts, kann halt sein das es bei den Kaiserlichen anders ist aber dazu kann ich leider nichts sagen sry.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:07 von Arsino

Ja Galmar und Rikke hab ich auch schon versucht zu töten das geht aber auch nicht ich glaube eher das ein Bug in der Quest ist weil ich hab mir ein Video angeschaut wo nachdem Galmar und Rikke mit Ulfric geprochen haben und er auf uns losgehen will seinen Diener töten und Ulfric sich dann ergibt.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:23 von phill1011

Hast du schon die Haupt Quests durch du braucht Ulfric noch wegen den Friedensverhandlung

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:03 von Darkpain1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem ist das ich nix mehr anderes machen kann hab nur noch diesen einen Speicherstand kann also auch nicht neu laden sonnst würde ich schon lange eine andere Quest machen also wenn mir keiner helfen kann muss ich wohl von vorne anfangen.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:32 von phill1011

Ich stehe heute auch vor diesem Problem. Ich habe mich dem Kaiserlichen verbunden und in dem Fall ist es auch so das Ulfric und Galmar auf dem Boden herumkriechen. Julius und Legat Rikke schauen tatenlos zu. Dies wäre auch mein einziger Speicherstand. Ist es ein Bug? jemand eine Lösung?

Antwort #5, 17. März 2013 um 13:49 von Bombusoptus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)