one piece ps3 (One Piece - Pirate Warriors)

wann wird das spiel zu uns kommen








































































ey leute die naruto fans wollen streit gg uns one piece fans

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

17 Antworten

lolig

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:40 von Wanja8

Wanja8 für wen bist du

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

hatakesakumo wiso machst du immer einen auf so profi nein das stimmt nicht was du da sagst du versuchst von jedem die hoffnungen zu zerstören sogar das spiel noch net mal fertig ist schreib doch einfach kein plan wen man es nicht weiß du schreibst zb das wurde noch nicht betätig es kommt ende 2012 oder 2013 warscheinlich raus was wen es nicht dort kommt schreib doch einfach kein plan ferig ist die sache das hasse ich an dir

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ach und andere dürfen was schreiben obwohl sie kein plan haben. und wenn jemand fragt wann wir vermuten wann das spiel zu uns kommt schreibe ich halt hin was ich vermute

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:57 von hatakesakumo

ja ok ich vermute es kommt morgen zu uns

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 15:59 von gelöschter User

die anderen machen das vieleicht auch aber du machst das immer

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 15:59 von gelöschter User

schön wenn du das vermutest

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:59 von hatakesakumo

ach egal kein bok mit dir jetzt zu diskutieren

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

ich hätte aber noch ne frage was ist jetzt eigentlich der unterschied ob ich jetzt zu ein thema sage das es noch nicht bestätigt ist oder ich kein plan habe. kommt doch am ende das selbe raus nämlich das man es nicht weiß

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 16:06 von hatakesakumo

Man du kiddy (IMonkey(D)Ruffy) was willst du eigentlich auf spieletipps du schreibst immer nur dreck hin , suchst streit und machst eine auf Alleswisser. @Hatakesakumo ignorier dieses kind einfach .

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 16:35 von Monkey(D)Ruffy

ich rufe den Notstand an alle one piece oder naruto Fans ignoriert Gangster es gibt nicht schlimmeres wen man einen Menschen ignoriert.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:11 von Rothaar_shanks

Genau einfach ignorieren.

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 17:20 von Monkey(D)Ruffy

und er wurde ein drittes mal gebannt jawoool endlich ruhe.

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 17:21 von Rothaar_shanks

Das Spiel kommt Bald raus in Japan in EU ist nicht bekannt

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 18:06 von AlboTheKiller

stimmt doch gar nicht wer hatt den das gesagt ?

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 18:14 von Lord_Mizukage

In Japan kommt es ja schon am 1.3 und da schon gesagt wurde das bestätigt wurde das das spiel nach Westen kommt wird es wohl dann nach 6-7monaten nach der Japnaischen Version kommen wenn es einen Ger Dub und Sub bekommt wenn nicht dann kommt es gleich nach Amerika raus. Und fragt mich nicht wo ich die Infos her hab schaut hier einfach mal alle fragen durch und die meisten posten links http://jpgames.de/2011/12/namco-bandai-registri... hier ist er ...

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 19:27 von whitehunte

zu dem One piece vs. Naruto .. ich bin voll für One Piece Ruffy und seine Bande is viel cooler wie ganz Konoa oder wie man das schreibt

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 19:49 von xXZorro-AsuraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)