Shogun funkt nicht! (Shogun 2 - Total War)

hey leute...i have a problem nähmlich wenn ich shogun starte dann komm ich zu dem bildschirm wo dann gross draufsteht shogun 2 total war un dann nach einer zeit bricht et ab un da steht: Shogun 2 total war fuktioniert nicht mehr...warum un was muss ich tun damit das aufhört?

thx samce1ce2

Tipp: mein pc is stark genug weil das erst seit dem update so is ich un ich schon 114 stunden gespielt hab, un ich hab die clientregistery.blob datei im steam-odner gelöscht (die heisst so ähnlich)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:37 von samce1ce2

4 Antworten

ist bei mir genauso hast du schon die lösung?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:07 von FunnyGamer

Bei mir das gleiche bitte antworten wenn du irgendetwas hast mach ich auch. Ich suche schon wie ein blöder

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:40 von TheBigT

habt ihr, als das update kam, den pc dazwischen mal ausgemacht, ohne das update vorher zu stoppen?...ich ja un ich glaub dass iwie ne fehlerdatei aufgetreten ist und wir bis zum nächsten update warten müssen :(...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:45 von samce1ce2

Konnichiwa!

Ich habe die Lösung für Spielabstürze gefunden!

1. Lösche die Datei "appcache" im "Steam" Ordner

2. Starte das Spiel NICHT über die Desktop Verknüpfung! Sondern im Menü "Start" über "Steam"!

Ich habe nach 2 Tagen Frustration, wo das Spiel bereits nach 1 Runde abgestürzt ist, gestern non-stop gute 33 Runden mit Genuss gespielt!
Versuche es mal! Vor allem Punkt 2 ist sehr wichtig! Hoffe das es bei Dir danach auch klappt.

Viel Glück!
Sapan San sagt Sayonara!

P.S.: Kannst Du bitte einige andere hier im Forum auch kontaktieren, falls meine Hilfe was gebracht hat? Ganz nach dem Motto "Hilfst Du mir, dann helf ich Dir"! Es gibt viele andere die auch verzweifelt sind und Hilfe benötigen. Arigato im voraus!

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 15:21 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)