Spezialwelt 1-2 (Super Mario 3D Land)

In Spezialwelt 1-2 kommt ja so ein komischer Typ in Lila. Der nervt mich dabei wenn ich versuche,die Sternenmünzen einzusammeln. Ich schaffe diesen Level deshalb auch nicht. Kann man den irgendwie austricksen oder so dass der voll in eine Schlucht reinfällt?
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Lg B.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

7 Antworten

Mit nem stern kann man ihn für kurze zeit aufhalten. Du kannst auch an einer stelle erst mal ein bisschen im kreis rennen und sehen wie du weitermachen willst. An diese level solltest du dich gewöhnnen davon kommen noch viele.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:24 von Sega-and-Nintendo-Fan

ja es kommen noch mindestens 10 levels und die sind alle nicht ganz so einfach es gibt von ihnen normal-größe mega-groß und winzig und nein man kann ihn nicht aufhalten weil das dein schatten ist und natürlich alles nach macht

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:48 von H1999

hallo

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:57 von Gurke222

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
och mann na toll. Naja danke für sie tipps.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Das ist Marios kleiner böser Zwillingsbruder. Ich hab das Level so geschafft indem ich einfach durchrannte.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:40 von Cocolata

rennen ist bei dem unnötig und ja du kannst ihn töten indem du selbst runterspringst

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:30 von drakal

1. Mann kan ihn nur kurz auschalten.
2. cocolata das ist nicht marios kleiner zwillingsbruder
3. drakal. naja dies ist auch ne lösung XD aber man will ja das level schafen ;D

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)