frage zum 3ds (Mario Kart 7)

is es normal wen das ober displaystück ein bisschen wackelt

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 15:54 von kleinboy

15 Antworten

Natürlich ist das normal(wenn du ihn ein bisschen schüttelst,wackelt er ja auch.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:04 von pikachu0815

Ja, das ist wenn man ihn schon länger hat "Normal".

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Wenn man gut damit umgeht, nicht.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:30 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Meinst du das bisschen Rechts nach Links (oder andersrum)[nichtmal ein Milimeter]? Wenn ja das ist Normal

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:49 von 3DS-King

Wenn er vor und zurück wackelt ist das völlig normal solange es nur ein paar mm sind.
@-qwert-: Wie lang liegt dein 3DS schon in der Orginalverpackung? XD

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Er liegt nicht in der Originalverpackung, und dieser ironische Witz ist nicht lustig. der 3Ds ist ein technisches Gerät und wenn man dieses zerstört, ist man selbst schuld. Denn falls man ihn irgendwann mal wieder verkaufen möchte, ist es von Vorteil, nicht mit einem kaputten Gerät anzukommen, wenn man einen halbwegs akzeptablen Preis dafür verlangen will. Das sollte man sich schon überlegen, darauf weise ich hin. Ich pflege meinen 3Ds gut, denn es ist schöner, einen Ds mit einem intakten, gut funktionierendem Touchscreen, einem sauberen Bildschirm und ohne verschrumpeltem Schiebpad zu besitzen. Für mich und den eventuellen nächsten Besitzer.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:21 von -qwert-

Gute Rede, -qwert-. Stimme dem zu, mit Technik sollte man vorsichtig umgehen xD

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 18:25 von Der_Einzige

Danke^^

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 18:26 von -qwert-

ghetto-gangster.

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

sehr gut gemacht -quert- ich pflege meinen 3DS auch gut ist noch nix kaput :D

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 19:09 von GabrielzWorldOfficial

sry ich meinte -qwert- §xDDD

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 19:10 von GabrielzWorldOfficial

Passt schon xDD
Musst einfach nur über die Tatsatur streifen^^

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 19:42 von -qwert-

Ich gehe auch mit meinem 3DS sanft um, aber das bisschen wackeln ist natürlich normal (0,5mm nach links/rechts ; 1-2,5mm vor und zurück).

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 21:29 von 3DS-King

danke leute


PS. ich geh auch mit dem 3ds gut um

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 21:31 von kleinboy

Jo bitte^^
Und es ist echt gut, dass du auch sorgsam damit umgehst.
Achja, @Katusfrucht: Wen meintest du mit Gettho-Gangster?

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 13:40 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)