Trainieren (FF 7)

Hi wollte mal fragen ob ihr einen guten Ort (auser im versunkenen Flugzeug, da diese monster viel zu schwer sind) zum Trainieren kennt.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:00 von The_Bozz

1 Antwort

Wenn du mit trainieren das Sammeln von Erfahrungspunkten meinst, kenne ich da 2 andere Orte.

Der eine Ort ist Corral Valley. Er ist schon auf CD1 erreichbar und hat meiner Meinung nach viel zu leichte Monster für die Erfahrungspunkte, die man da bekommt. Auf CD1 war das der beste Levelort (abgesehen von dem kleinen Inselfleck auf der Mideelregion, auf der es aber nur eine Monsterzusammensetzung gibt, die einigermaßen Erfahrungspunkte bringt).

Bei dem anderen Ort benötigt man zum Leveln schon etwas mehr Geduld.
In der Nordhöhle, welche ab CD3 erreichbar ist, befindet sich ein Gegner namens Zauberkessel, von dem man wohl die meisten Erfahrungspunkte absahnen kann, die es von einem normalen Gegner abzusahnen gibt. Leider taucht er nur an einer gewissen Stelle in der Höhle auf und das auch eher selten. Außerdem kann man ihn nur besiegen, wenn man ihm zu Beginn ein Elixier gegeben hat. Für diese Situation sollte man sie Substanz 2x Objekt besitzen, um genügend Elixiere mittels Spielfehler zu ercheaten. Um dann richtig viele Erfahrungspunkte abzusahnen, sollte man die zu levelnden Charaktere noch mit der Substanz EXP Plus ausrüsten. Denk aber gar nicht erst daran, einem Charakter mehrere EXP Plus Substanzen zu geben, weil sie trotzdem nur als eine Substanz zählen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)