Was ist euer Lieblings gta spiel? (GTA 5)

Glaubt ihr das gta5 größer wird als gta sanandreas?
und was ist euer bestes gta spiel?
Meins ist gta sanandreas weil die spielwelt sehr groß ist und weil man da sehr viel machen kann z.b. Heli, kampfjet, privatjet fliegen,fressen,Muskeln aufpumpen usw.

Danke :)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:07 von Humblo

11 Antworten

hoffen wir das die map größer ist

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:58 von macew

ich glaube nein ich hoffe XD das gta5 das beste gta spiel wird! meins is auch san andreas

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:40 von HipHopman

Ja und erst die Grafik und mal gucken ob die Hunde in gta5 ein auch angreifen. Ich weiß es gibt kaum infos über gta5 aber mein Kumpel hat gesagt das es auch Rehe gibt und so stimmt dass?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:42 von Humblo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das wüsste ich nicht dass mit den rehen :D ähm ja meine lieblings gta ever ist natürlich gta 4 (inkl. episodes from liberty city) ^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 13:07 von BlackTigerBj96

Meine #1 ist das erste 3D-GTA... so schön, dass der Protagonist einen nicht mit seinem ewigen Gelaber nerven kann.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:00 von DeadSkullhead

wer ist Protagonist ?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:57 von Humblo

meins ist GTA 2

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 20:00 von kolo13

GTA 3 ist 3D, GTA 2 ist 2D.

Und der Protagonist aus GTA 3 heißt Claude Speed.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 11:35 von DeadSkullhead

GTA San Andreas war mein absolutes traum Spiel, sooo lange hab ich das durchgesuchtet "damals", es war einfach goil was R* da gemacht hat!

Die GTA V Map wird die größte sein, die es je gab in einem R* Spiel, das sagte zumindest Gründer und Big Boss von Rockstar, Dan Houser.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 14:17 von webshego

Es gitb kein bestes GTA. Weil das neue gta in der regel eh immer besser ist als der vorgänger XD

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 19:14 von Kingdavid

Muss nicht sein, für mich als Gta Fan war Gta IV Eine Enttäuschung.
Natürlich ein Hammer Spiel aber für Gta Verhältnisse ein eher bescheidenes Spiel.

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 22:30 von MuffinVsLuschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)