Miau blubb(überschrift hat nix mit der frage zu tun xDD) (DC Universe Online)

okee dann komme ich mal zu der eigentlichen frage wenn ich premium gamer sein will muss ich einmalig bezahlen und wie geht dass ausser per konto( habe keins bin zu jung für eins finde superman und spiele wo man fliegen kann einfach so geil XDD) kann man sich i-wie eine karte kaufen und den code da eingeben oder muss man monatl. 5 euro wenn ja wär dass schlecht da geht mein ganzes taschengeld drauf XDD oder kennt ihr ähnliche mmorpg´s halt ähnlich mein ich die char erstellung wo man fliegen kann und so weiter xD und müssen deutsch und kostenlos sein am besten nicht wie DC universe wo man nur 2 char plätze hat freue mich total auf antworten ^^

gruß: brrtder

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:30 von brrtder

4 Antworten

das kostet monatlich dann 5 euro (ist doch nicht so teuer)

Aion zum Beispiel kann man auch fliegen ab lvl 10 standart.
Und ab februar wird es kostenlos.

Aber ich empfehle liber dc universe ist viel geiler.
Ich habe Aion gespielt und fand es nach 2 wochen langweillig.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:55 von rock_strongo

kk ty

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:44 von brrtder

Ähnliche Spiele Champions Online und City of Heroes aber das ist in gegensatz zu DCUO scheiße

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:23 von Phiil

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
öhm ist city of heoes auf deutsch und kostenlos? und kann man champions online auf deutsch spielen und ist dass kostenlos?

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:33 von brrtder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)