Installationsproblem Skyrim HILFE! (Skyrim)

Hallo alle zusammen,

Ich habe zu meinem 16. Geburtstag Skyrim bekommen und war total aus dem Häuschen. Die Vorfreude auf das Spiel hat allerdings Steam zunichte gemacht -.- Wenn ich Skyrim installieren will, aktualisiert sich Steam und wenig später erscheint:

FEHLER
Steam.exe (main exception): To run Steam, you must first connect to the Internet

Ich habe so ziemlich alles versucht, was man da machen kann und in Google scheinen noch mehr Leute mit diesem Problem zu kämpfen, ohne eine Lösung zu finden. Es würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG
GeraltvonRiva151

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:35 von GeraltvonRiva151

1 Antwort

das gleiche war bei mir guck nomma nach ob alles mitm inet ok is falls net musste erst steam installieren bevor du skyrim zoqqst und dann auf spiele da dann spiele einfügen dann auf deinen acc und da das reinziehn so gings bei mir hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:47 von darkdragoner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)