Helft mir bitte (Dark Souls)

Im Finsterwurz Garten sehe ich oft 2 Spieler,die zusammen die Gegend unsicher machen wenn ich sie mit dem Ring den ich von der Katze bekommen habe angreife.Meine Frage lautet daher: Wie geht das ? Bis jetzt kenne ich das Online spielen nur mit dem weißen beschwörungstein mit dem man Leute vor einer Nebelwand beschwören kann,hinter der sich ein Boss befindet. Bitte antwortet mir würde mich freuen.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:37 von -_Davis_-

2 Antworten

Das waldgebiet hat einen boss: Sif!

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:56 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
musst menschlich sein und den wald betreten dann kommen automatisch finstergeister wie du einer bist wenn du durch den katzenring gerufen wirst. und falls du meisnt wie die beiden im wald zusammen spielen können, ist das ganz einfach, solange der endboss im hinteren teil des waldes noch nicht besiegt worden ist kann man dort phantome rufen und nur zur info, weiße rufschrift kann man überall in jedem gebiet irgenwo legen und finden solange man menschlich ist und der boss von dem gebiet noch nicht beisiegt worden ist von demjenigen der die rufschriften aktivieren will.
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten, sonst formuliere sie bitte nochmal präziser.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)