schnell geld (Anno - Erschaffe neue Welt)

ich bin graede noch beim story modus und ich brauche dringend geld












danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 16:40 von zeno9

2 Antworten

hey! Wenn du noch keine lösung hast helfe ich dir jetzt ein bisschen: Wenn du viele Siedler oder so hast und die z.B. nur kräuter brauchen, eigentlich sonst aber glücklich und zufrieden sind dann gib sie ihnen nicht gleich sondern spare ( gilt natürlich auch für klösterschulen, gasthäuser,... ) solange es ihnen gut geht musst du nur schauen dass du eine positive billanz hast ( dass das kästchen unter den münzen grün ist und ein hoher wert darauf sreht ) viel spaß noch!:))

PS: du kannst mir vertrauen! Ich hab den tipp bekommen und hatte am ende 67 000 goldmünzen! Es zahlt sich also aus!

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:55 von sara0305

Ich weiß jetzt nicht ob du das hast, aber die Grundsteuer einstellung ist sehr nieder, die kann man bei den Steuern ändern.
MAGIO

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:17 von Magio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)