Wo bekommt man die stärksten Waffen und Ausrüstungen? (Tales of Symphonia)

Also ich hab das Spiel seit 4 Jahren nicht mehr gespielt und wollte wissen wo es die stärksten Ausrüstungen und Waffen gibt.

Info: ich hab das Spiel noch nie durchgespielt und bin ziemlich am Ende der Story.

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

4 Antworten

also die meisten besten waffen bekommst du im kolosseum. die rüstungen gibt es glaub ich in derris kharlan und an dem ort, wo sie sich alle opfern (namen vergessen) ansonsten sind noch die waffen der finsternis gut, aber erst wenn du abyssion besiegt hast und ganz viele monster mit der person getötet hast. das kolosseum kannst du glaube machen, nachdem du entweder die scene mit flanoir gesehen hast oder nach der cutscene kurz bevor du zu mithos gehst. werde mich morgen nochmal genauer fassen, da es schon recht spät ist und ich das spiel auch schon lang nicht mehr gespielt hab^^ meld mich dann morgen für weitere details ;)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 23:21 von fee16

Also "morgen" ist es jetzt nicht aber egal, ich bin definitiv noch nicht den Mithos begegnet. Bin gerade im Turm des Heils von Tethalla der sich aber mit dem Turm des Heils von Sylviarant verschmolzen hat (Kratos besiegt: 36000 KP, Waffe Flammenschwert).

Danke für die Info!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Beste Waffen:

Lloyd:letzen Sworddancer besiegen (Iselia-Wald)
Genis: Minispiel gewinnen (Tethe'alla Brücke)
Preasa: Freund von Preasas Vater (Preasas Haus)
Zelos/Kratos: Seles besiegen (Kolosseum)
Regal: Vom Regals Lehrmeister (Heiße Quellen)

Raine/Sheena/Colette:Meisterklasse schaffen (Kolosseum)

Beste Rüstungen:

-Turm des Heils (Wo Colette entführt wurde)
-Cameo Battle (Kolosseum)
-Abyssion (Tempel der Dunkelheit)
-Buch der Finsternis (Sybak)
-Seles (Bin mir nicht sicher)
-Hakonesia Pass (Vom Opa)
-Maxwell (Exire)

Mehr fällt mir nicht spontan ein

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

Hier kannst du alles nachlesen,wo und welche besten Waffen bzw Rüstungen exixsistieren.


http://www.rpgsquare.de/games/tales-of-symphoni...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)