Ist es möglich ein zweites mal gegen Orphanus zu kämpfen? (FF 13)

Kann ich noch ein weiters mal gegen Orphanus kämpfen um den endboss mit einer 5 Sterne Wertung für die Tropähe zu besiegen?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:16 von Slaughter13

2 Antworten

Gegen den Endboss kannste immer wieder kämpfen.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:29 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja du kannst den boss später so oft machen wie du willst wenn du das spiel einmal durchgespielt hast schaltest du den letzten teil des kristariums frei nach den abschlusssequenzen kannst du das spiel speichern wenn du den spielstand dann lädst stehst du am eingang vorm endboss.

Die 5 sterne-Trophäe ist aber auch problemlos beim ersten mal machbar, indem du einach als argumentor, heiler ,manipulator startest und deine Gruppe möglichst mit allem was es gibt stärkst und den gegner möglichst mit allem was es gibt schwächst.
Dann bringst du ihn in den schockzustand und wechselst auf brecher brecher verheerer und tötest ihn in einer schockphase.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:30 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)